Feed

Uuund daaaan? #2

Hilfe #3

Pizzabäcker #5

Copyright claim
03.10.2019
57%
8289
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031019

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 

von hinten sieht aus, wie bei den Flintstones.

Kommentare

 

Mit dem Essen (anderer Leute) spielt man nicht ! angry

von hinten sieht aus, wie bei den Flintstones.

 

Bei sovielen Reifen hats doch genug Grip.... da kann man auch locker 2 stöckig bauen.

Alles im Tiefgrünen Bereich

Ist  ja wie bei BER. Immer wenn man denkt, sie sind fertig und es geht los, fangen sie wierder von vorne an.

Mach hin, ich hab Hunger!!! angry

Die würde ich garnicht mehr essen wollen, glaube ich, bei all den Haaren der Hand, die wohl nach 6 Std der Akrobatik an dem Teig kleben.

Der hat nicht mal Haare auf dem Kopf, wo ist dein Problem?

Lies nochmal, ich schrieb Hand/Hände. Die meisten Männer haben deutliche Haare auf dem Handrücken (auch, wenn sie sich die auf dem Kopf weggesäbelt haben). Und die auf der Pizza... bah. Ich mag's aber generell nicht, wenn jemand viel zu lange seine Griffel an/in meinem Essen hat beim zubereiten.

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424