Feed
Kommentare
@tH4n4t0s: wieso sollte sie gesperrt werden^^ ..is doch noch gut xD kann man doch noch länger benutzen...xD ...so 10 bis 30 schulbusse könn da gern nochma rüber fahrn oh man... arme welt
@Fuchsi haha genau das gleiche wollt ich auch sagen :grins: :grins:
Was für eine Herrenrasse???
@tH4n4t0s: Ich glaub nicht, dass die da wissen dass man eine Brücke auch sperren kann. Die wird halt benutzt bis es nimma geht. Und dann wird eine neue gebaut und benutzt bis... ... auf diese Weise sterben bei maximaler Brückennutzung nur so viele Leute wie in einen Bus passen. Is doch gut oder?
unten rechts betätigt sich nen kleinbus als geisterfahrer! JAJA, DIESE NICHT-HERRENRASSE-LÄNDER!!! :zwinker:
verdammt da wars du schneller als ich
durch meine unglaublichen Internetskills glaube ich behaupten zu können das dieses Bild aus dem Libanon stammt.
Was denn ? Hat doch Polsterung auf dem Dach, kann doch nix passieren, auch wenn er runterfallen sollte.
Lern mal Deutsch!
also im bus auf dem bild sitzen auf jeden fallnoch ne menge leute
Schaut mahl unten die Autos. AUCH HIER WID DIE AUTOBAHN GESPERRT. und im Buss sitzt schon lange niemand mehr. Scheiss herrenrasse.
LOL aber in manchen ländern ist das nicht so außergewöhnlich. aber das kann schon arg in die hose gehen, bin mal gespannt wieviele auto/busse die ''brücke noch aushält bevor sie zusammenbricht oder mal vllt. gesperrt wird.
Boah verdammt
ui ui ui ui...ob das was wird?..

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424