Feed
Kommentare
wisst ihr...schon IMMER haben Leute über bestimmte Musikrichtungen gelästert, fragt ma die Generation eurer Opas wie die früher auf den 70er Käse, Rock, Punk oder was auch immer von den Jugendlichen gehört wurde reagiert haben. Nich das ich jetzt der große Bushido-Fan bin, aber man kann eben niemand seinen Musikgeschmack ausreden. Ich mein guckt ma auf was für eine kranke Musik zb die Holländer in den Dissen abzappeln. Das hier immer gegen Musikrichtungen wegen einiger Künstler gewettert wird is ebenfalls einfach nur kindisch, ich sag auch nicht das wegen den toten Hosen Punkrock total beschissen ist oder dergleichen... Wie mein Mathelehrer früher schon immer gesagt habt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. :D In meinen Augen is das echt ne Lebensweisheit.
wie geil er hat seine persönliche Bumse für einige zeit dabei und kotz sich zu das der kerner sie auch noch als freundin anspricht !! ja das würd mich auch annerven aber nachden was sie abgegeben hat ist sie nach der sendung so gut wie abgesägt... ist sowiso hässlich und ein mobsi ...man hätte gedacht er könnte sich hübschere mädels klar machen.. aber die sind ja sicher alle uter 18 die den wollen... hihi
komisch, komisch, Wenn er das nur mal ernst meinen würde was er da sagt... und die story mit den krebskindern... zeigt mir ein bild wo er sich freiwillig mit schwerst kranken kindern hinsetzt. Ich denke selbst da nimmt der penner die gunst und den guten willen aus. Er meinte ich will es nicht publik machen das er sowas macht, aber warum erzählt er sowas im fernsehen? ganz klar, er möchte sich von seiner "guten seite" zeigen und versucht damit noch mehr eltern zu beruhigen. In meinen augen ist er ein ganz grosses schlitzohr und verarscht wo er nur kann um kohle zu scheffeln. P.s. lasst euch net verarschen, der typ ist netmals ne raubkopie wert!
jaja die typische gruffty musik hehe nur weil hier mal ein rapper sich gut verkauft hat und bewiesen hat dass er nich dumm ist musst du ja nich so ausflippen ich geb ja zu es gibt assoziale rapper und natürlich auch assoziale rocker punker ... aber die ganze musik gleich beleidigen ne ne das is nich gut :rofl:
LOOOOOOOOOL hört sich voll auswendig gelernt an xD so ein vollidiot
BAAAAAAAAAAAAH KILLT ALLE HOPPER hiphop ist scheiße!!!!!!! PUNKROCK RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorweg: Ich bin kein deutscher Rap Fan und benutz auch keine Wörter wie altah oder isch fick dei Mutta. Bushido das was Bushido macht, ist deutscher Rap. Wenn ihr es mal mit dem amerikanischen batteln vergleicht, macht Bushido nichts anderes. Er sagt in seinen Liedern zb. Ich fick dich und meint damit, ich beleidige dich. Die meisten Fans, kapieren das aber nicht, da die Eltern zu dämlich sind um die Texte richtig zu interpretieren und den Kindern den Hintergrund der ganzen Sache zu erklären..
das ist der beweis, dass ihr ganzen kinder und jugendlichen in deutschland nur noch total verblödet seid und vor allem aber BLIND seid, eventuell ausgenommen die kinder und jugendlichen, deren Eltern vernünftig sind und die einen gesunden Eigenverstand haben. Dieser Typ(bushido) zieht Euch so geschickt das Geld aus der Tasche, dass ihr es nicht mal merkt. Er baut sich einfach ein "supercooles" Gangsterimage auf und wirft mit schlimmen Wörtern um sich, die ja Mama und Papa Euch immer verboten haben. Aber auf einmal hört ihr diesen Typen diese ganzen Wörter sagen mit einem guten Beat untermalt....und auf einmal ist er der Gott für alle, denn er tut ja das "Verbotene". Aber Jungs und Mädels...in Wahrheit kommt der Junge aus einer guten Vorstadtsiedlung, war auf dem Gymnasium (gilt das nicht als "uncool" für einen Gangster???) und verarscht und verachtet massivst alle Frauen...siehe sein Auftritt bei Schlegl damals, wo er noch ein unbekannter Bengel war...sucht doch einfach unter "Bushido bei Schlegl" bei Youtube.com! Seine Freundin übrigens ist nur ein weiteres Opfer von ihm...sie tut mir jetzt schon leid, sie ist genauso blind wie alle naiven Frauen und Mädchen...naja sie wirds schon noch lernen. Und Einige von Euch hier meinen doch tatsächlich noch, dass er sich gut artikulieren könnte und "klug" sei....er ist raffiniert, teilweise klug, sonst wäre er ja wohl nicht auf dem Gymnasium gewesen (wie uncoooool gell?!), aber er kann sich bei weitem nicht gut artikulieren, er verkauft sich nur geschickt und weicht fast allen fragen aus, Entertainer können das nunmal. Nunja...schiebt ihm bitte ruhig noch mehr Kohle in seinen dünnen Picaldi-Arsch...damit er sich noch mehr ins Fäustchen lacht...über EUCH!!!
der kann ja deutsch^^
"ich komme so aus 13 leute in 2 rauemen " ... mmh... eig. kommt er aus ner ganz netten vorstadtsiedlung ... er is in nem einfamilienhaus aufgewachsen xD
bushidos musik ist dumm.. aber ich weiß nicht worums im video geht bushido ist doch unwichitg!! son vid braucht keiner!!
Ich gebe " Executor" recht - bushido beantwortet nicht die Fragen - er sagt nicht explizit, warum er diese texte schreibt??? @ hesenbeschen: unglaublich wie lang man sich für so wenig ausdrücken kann. dennoch: wahr!
also, jeder der hier irgendwas posted, sollte die vernunft habe sich kritisch damit aiseinenderzusetzen (an alle metaller und pauschal-bushido-hasser, unzo...). es sind sicherlich Punkte dabei die man sehr kritisch(negativ) bewerten kann, dennoch wird daraus doch klar, daß die gefahr dieses kleinen (sicher jugendzentriert größeren) "vorbild" doch erschreckend klein ist. Ich denke, daß man das ganze sehr komplex sehen muß und insofern, um dieses problem mal greifbar zu machen, hängt dieses mit absoluter mehrheit an den gesellschaftlichen gesamtbedingungen ab...erst wenn eine BASIS, eine vorhandene grundstruktur vorhanden ist, um für so etwas angreifbar zu sein, kann dieser jemand so einen einfluß nehmen... who the fuck is bushido????? just ignore him :zwinker:
Bush1d0 sc4luckt
Bushido lutscht Sch****e

Gerade Hot

87%
3211
12

No title #252580

85%
3093
5

No title #253256

92%
3756
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522