Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich find den 2ten (anfang rechts) lustig weiß ganich was ihr habt^^ hat vllt jem nen bessres tut?
dieses stift-immer-weiterdrehen braucht viel übung^^ aber nach 10 jahren schule kann mans irgendwann. und den 360 habe ich jetzt in 15 minuten und nach mindestens 200mal stift aufheben auch gelernt
der zweite ist mal voll der poser!! hat nicht wirklich was drauf und macht einen auf hammer!!^^ sind ein paar schöne sachen dabei aber die meisten sachen können sehr viel bei uns auf der schule!! kann auch was damit zu tun haben das es bei uns besonders langweilig ist!!
Wer bin ich? "YEAAAAAAAAAH"
Wer bin ich? --> :lach:
Uuuh Yeaaah... Aaaah You Like That ...Uuuh ..... Was für ein P3nn3r
Sry, cih meint, bis der Sommer um ist :zwinker:
Bis zum Suommer kannst du es :aetsch: :zwinker:
Dieser scheiß Chinesenaktzent!!! :evil: :aetsch:
den 366° kann ich auch jetz lern ichs rückwärts^^ h uh uh uh
Leider wirklich schlecht erklärt...und soviel haben die auch nicht drauf^^ Ich mach das auch ständig im Unterricht und nerve den einen oder anderen Lehrer damit :) Der 360 ist nicht so leicht wie er aussieht...die größte Schwierigkeit liegt eben darin den Stift wieder aufzufangen.
weiß gar nich was ihr wollt is echt witzig gemacht^^... :ninja:
der spasti soll den kragen runtermachen.is ja schrecklich.
Einige Menschen werden geil, wenn sie Kochshows sehen, andere, wenn einer mim Bleistift rumwedelt T___T cranke welt ^^
-.- an alle die ein leben haben: lernts doch einfach inner schule.. und an alle "die haben auch nix bessres zu tun" damit kann man immerhin mehr angeben als mit nem WoW 60er char, oder CS:S clan ^^

Gerade Hot