Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das beste video auf isnichwahr. Ich musste das einfach mal schreiben!
wuha i love lesben xD :lol:
hat was ...
boah is des geil
Oh man(n) Die Bilder unterstreichen die unglaubliche Schönheit dieser Bilder nur zu gut...Schwärm.... Ach ja, von wegen sexistisch und Frauen nur als XXXsymbol, EVA HERMANN SOLL MEIN ZIMMER PUTZEN !!!!!!!!!!!!!!
Mehr als schön würd' ich sagen :love:
war des bei rock im park ???
Ich mag den video! Ausserdem an alle die das Lied wissen möchten: Soundtrack von American Beauty Titel: Any Other Name Interpret: Thomas Newman
also wir finden des video geil ................zwar kp ob des leidenschaft war oder vorspiel (bei den girls weiß man ja nie ^^) aber ........eins weiß ich ..........................................................DAS WAREN MEINE SCHWESTERN UND DES WAR BEI MIR ZU HAUSE !!!!! ......hab schließlich gefilmt und die bilder warn von * name nicht verfügbar*
weiß jetzt keiner wie das leid heißt?? das is so cool das lied!! das ist doch bestimmt irgendein soundtrack oder? bloß welcher??? bitte helft mir!
wooooow gänsehaut :D ihr kleinen kinder wisst nicht was gut ist
niedlich habe ich aber selber schon öfters auf partys gsehen ^^ nur die beiden mädels die sich da küssen sind ja echt zum :love: das küssen an sich ist net so doll^^
@klugshicer So hetero wie ein Kerl nur sein kann :P Kann meine Freundin bestätigen :D Ich find auch, dass die beiden verdammt gut aussehen, aber ich finds wie gesagt halt nich besonders special wenn sich 2 gut aussehende Mädels küssen und ich kenne genug Kerle die das auch so sehen Trotzdem geiles Vid^^
Omg immer diese Idioten..." ja toll 2 küssene Frauen. Noch nie gesehn?" Wenn man sowas oder ähnliches liest, weiss man sofort, das derjenige das Video ÜBERHAUPT NICHT verstanden hat! Das Video ist auch nicht "GEIL" (k vllt ein bisschen^^) es ist einfach nur schön :-) Es hat sowas friedliches, ja magisches an sich und wirkt so vertraut. Aber k umsowas zu sehn und nicht nur die pure Geilheit zu verspüren oder das Video als belanglos anzusehn, darf man wohl nicht primitiv sein.
weiß jemand, wie die musik heißt?

Gerade Hot