Feed
Kommentare
was für ne gurkenseite ist das hier bitte wo rechte ihre meinung austragen dürfen und die beiträge nicht mal gelöscht werden ? bis lang war isnichwahr.de einer meiner lieblingsseiten aber damit ist für heute schluß. wer so rechtes palawer toleriert und nicht löscht steht zu 50% dafür ein was hier geschrieben wurde. Seit ihr ADMINS einfach nur zu Faul oder alle RECHTS orientiert ?
"wir sind friedlich - was seid ihr" ??? ich habe keinen Bullen gesehen, wie er ein Auto demoliert hat. Die friedlichen = legitimen Protestler versäumen es wie immer, sich konsequent vom randalierenden Pöbel zu distanzieren. Mitgegangen - mitgefangen!
@qwertz: Wäre nur nett, wenn Du es für diejenigen, an die es gerichtet sein soll, auch übersetzen würdest - ansonsten wäre es nämlich ein übles Eigentor. Im übrigen müßte es "[...] still challenged." heißen.
Jetzt weiß ich endlich wo die ganzen bild-leser ihre politische meinung kundtun: bei isnichwahr.de! ich finde es gut dass es leute gibt die da (friedlich) demonstriert haben. während der wm stand mal was in der zeitung über den zusammenhang zwischen polizeipräsenz und gewaltbereitschaft, und ich denke die wissen schon ziemlich genau was es bewirkt wenn sie da mit ein paar tausend polizisten und wasserwerfern auftreten. aber letzten endes gilt auch hier (oder grade hier) der alte spruch: Arguing on the internet is like running in the special olympics - even if you win, you're still retarded
nach dem heutigen Beitrag "Gipfelstürmer" (Genua-Gipfel) im WDR kann man zunächst einmal festhalten, daß der schwarze Block aus Polizisten und Faschisten besteht - die Gewalt geht also von Polizisten und Faschisten aus. - Sie ist politische gewollt um die Demonstranten und deren politische inhalte zu diskreditieren (schlecht zu machen). Wie man an den hier geposteten Kommentaren nachvollziehen kann, reichen die Gewaltaufrufe der Linken bis zur schweren Körperverletzung während die Gewaltaufrufe der Rechten und Polizisten dort beginnen und über Mord bis hin zum Massenmord reichen. Nicht das mich das überrascht hätte...
die polizei weiß schon wie das läuft :D:D
@Timbo ... Als würden diese Autonomen einen solchen Kommunismus haben wollen, wie der, von dem du sprichst. Denk mal nach ey. Kommunismus kann man nämlich auch demokratisch gestalten. Oder glaubst du wirklich der Kommunismus in China ist wirklich der Kommunismus von dem damals Herr Marx sprach? Wohl eher kaum.
looooooooooooool FREAKPACK, fast alle die hier posten haben gut einen an der waffel.... und diejenigen die keine kacke gepostet haben fühlen sich bestimmt auch nich angepisst.
@SH ich find deine Aussage mehr als in Ordnung *hihih* *liebguck* 1. Liegt auch daran das ich Nicht-Arier für Untermenschen halte *hihi* 2. Wenn Hitler nicht gewesen wäre würde heute kein Schwanz Österreich kenne. Marketing ist alles *wink hihihihi* 3. Juden hin oder her besser in beide Richtungen gleichzeitig *hihihi* 4. Bitte schreibt mir keine bösen Sachen sonst schlafe ich so schlecht in meiner SS Uniform *hihihih*
eh aber auch genügend Bullen die wahllos auf die leute einprügeln... verarschen.. ??? Ich bin mir sicher das die lustigen uniformierten genau so viel dreck am stecken ahben wie der schwarze block..
omg wieviele minderbemittelte, uninformite, von massenmedien verblödete rosettenlutscher hier posten, da wirds mir grad übel. aber ihr seid bestimmt gute "bürger" für den zukünftigen totalitären prävetivstaat duetschland, dessen errichtung immer weiter vorranschreitet ... wo recht zu unrecht wird, wird widerstand zur pflicht!
da plozist sein ads wär was für mich! dafür bezahlt werden asozialem gelumpe mit meinem migränestäbchen die kauleiste umgraben. was is eigentlich mit denen los? müssen die nich arbeiten oder zur uni oder sonst was?
Wenn diese linken Demonstranten schön gegen das G8 Treffen randalieren und durch ihre politische Überzeugung Richtung Kommunismus tendieren sollte denen auch klar sein wie in einem kommunistischen Land Demonstrationen beendet werden. Ich sag dazu nur 17. Juni 1953, einfach mal mit Konsequenz durchgegriffen. Könnte man hier auch mal machen, aber ne wir nehmen die Wasserwerfen, damit das Gesock auch noch sauber bleibt. Und dieses rumgeheule : Ihr wart doch gar nicht vor Ort wie schlimm das war , Zitat Toni: Alles abgefu.kte Fot.en. mfG Timbo
mal ein ganz ehrliches wort: mir sind autonome nicht ganz geheuer.. aber bei der gehirnamputierten scheiße die hier manche labern "die sollte man totschlagen/erschießen/vergasen...." krieg ich echt das kotzen. Ihr kleinen Kinder gehört mal ganz fest in den Arsch gefickt.
:love: Deutschland :love: ihr seit mir als wie sympatischer:love: . Fast würde ich euch den Letzten Krieg vergeben:heartbreak: . Der Busch hat heute wirklich zugestanden das er was gegen den Klimawandel unternehmen will:lol: . Hoffen wir nur mahl nicht das er das gleich wider als anreiz für ein Weltkrieg gegen China aufnimmt. :aetsch: Die jumbojets fand ich auch lustig der japanische jumbojet ist 8Meter grösser als die Amerikanische Boing 747 LOL. Nur Weicheier folgen dem Schwartzen Block.

Gerade Hot