Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hier is die episode url :D ich übernehme keine haftung auf den inhalt der seite wohin der link hinführt usw... ^^
pff ist doch uralt, aber ne szene aus der neusten folge nehmt ihr nicht.. is klar
Das ist die allerbeste Folge! Ohne Scheiß!
Also anschauen auf Kino.to darfst du dir die aber wenn du die runter lädst dann ist das verboten^^ So schreibt es der gesetz geber vor weil sonst gäbe es die seite bestimmt net mehr^^
Nur das Streamen ist illegal? Made my day *g*. Weil dus bist: Streamen heißt (stark vereinfacht ausgedrückt und mit kleinen Detailfehlern) anschauen ohne zwischenzuspeichern und ist legal, sobald das Material im Free-TV lief. Streamen von Kinofilmen, die vll. noch nichtmal im Kino liefen ist natürlich illegal. Und Downloaden und auf längere Zeit abspeichern ist nur legal, wenn es dafür ganz spezielle Lizenzen gibt, die das ausdrücklich erlauben oder wenn es dafür garkeine Lizenzen gibt und alle Rechte geklärt sind (Wenn z.B. jemand einen anderen filmt ohne die Erlaubnis dafür zu haben und er stellt es jetzt ins Netz, dann darfst du es im Prinzip auch nicht speichern.) Achso und Youtube hat einen Vertrag mit allen führenden Plattenvertreibern, dass das Streamen von Musikvideos in jedem Fall legal ist, während die Besitzer der Rechte für die Videos sich wiederrum das Recht vorbehalten zu verlangen, dass die Videos von Youtube runtergenommen werden. Angaben ohne Gewähr. ;)
@Trap: Solang du den eigentlich Film nicht besitzt fyp
die seite kino.to ist auch legal, nur das streamen der videos von den jeweiligen servern ist illegal
die is legal HULU ist legal
darfst du glaube ich nicht, es ist keine freigegebene serie... oder? wenn du also eine offizielle und legale seite findest, immer her damit:prof: davon mal abgesehen eine recht blöde frage von gurke, da IM VIDEO unten eine seite angegeben wird wo man das kann :p zum vid: gibt vieel bessere scenen. die is eher schwach..
Ich hoffe man darfs hier posten.. ^^ kino.to
wo kann man sich solche serien eigentlich im internet angucken? bei youtube gibts immer nur 1 min ausschnitte.. .ich will aber mal ganze serien sehen.
firstpost leider gekillt

Gerade Hot