Feed
Top Kommentare

Die Tatsache, dass jemand das gefilmt hat, zeigt ja eigentlich schon, dass man damit gerechnet hat, dass etwas passieren wird.

Zum Glück ist morgen Berufsschule

Kommentare

Der 1. Fehler war, dass die Stapler erst den Mast nach hinten neigen sollten, damit diese nicht so weit weg steht.
Der 2. Fehler war, dass die Vorderräder beim zurück fahren in eine Senke kamen die die Last noch weiter nach vorne verlagert.
Ich hätte die Last angehoben, den Wagon unter der Last weg gefahren, die Last bis knapp über den Boden abgesenkt und dann erst zurück gesetzt. Der kurze Kippmoment in Bodennähe ist dann unerheblich.

Das der Kameramann nicht zusammengezuckt oder weg gerannt ist, ist stark.

Und hinten auf den Staplern "Make America Great Again"

Neue olympische Disziplin: Synchrongabelstaplerkippen no

Zum Glück hat der Typ vorn einen Helm an, der hätte ihm im Ernstfall das Leben gerettet.

Was denn, ist doch jetzt abgeladen cool

Zum Glück ist morgen Berufsschule

Im Prinzip sind die Schienen jetzt abgeladen

Die ersten 1:30 kann man sich sparen.

Würde sage, hat nicht ganz so funktioniert, wie gehofft.

Peep-Show!no

Die Tatsache, dass jemand das gefilmt hat, zeigt ja eigentlich schon, dass man damit gerechnet hat, dass etwas passieren wird.

Er wollte eigentlich einen Schulungsfilm machen.

Gerade Hot

91%
3021
2

No title #144376

77%
5492
3

Close enough