Feed
Kommentare
@ gismo: Mit so ner großsen Sig. auch noch dreifach posten. *kopfschüttel. @ RedCloud: "After bombing this fun-looking drainage canal, a kid whines and cries about hurting his back. He felt even worse when he realized that the water he slid on came from a sewage treatment plant." Mit der richtigen Technik eher mit 5m, als mit 30m vergleichbar, das Problem ist, dass man sich hier am Ende flach hinlegen muss, zu früh verliert man die Kontrolle und kommt seitlich auf, was wehtut, zu spät bremst man mitm Rücken, was min. genauso wehtut.
Echte Männer, Nüsse voran.
btw. dur27 deine mama hat ne laufmasche inner jeans
ihr = hier*
www.break.com und ganzes video anschauen, jeder sieht das es dem letzten richtig schlecht geht. was ihr /clap rausgeschnipselt ist
tja slibber wer ned ma erkennt was das für ne sprache is braucht sich ned wundern warum er seit jahren in der gleichen klassenstufe ist
hehe sieht lustig aus
@el_pirate: da ist der running gag wohl zu schnell an dir vorbei gerannt :P
kranke scheiße will auch^^
und B?M! hats gemacht8)
@slibber: mal wieder typisch dumm. das sind keine russen.
Was ist das für eine...Anlage? Eine Mülldeponie?
malwieder typisch russen
von 80 auf 0 in 2 metern. ich denk mal das ist mit nem 30 meter sprung zu vergleichen.
AUTSCH