Feed
Kommentare
also ich hab ma ein weniger recherchiert. neben vermutungen von verseuchtem wasser, mückenstichen und sonstigen dingen hab ich auch das gehört: diese netten kleinen haustierchen hat jeder mensch. aber nur 5-10 in gesicht und nackenbereich. je unreiner die haut desto mehr würmchen. das ist ganz natürlich und die worms fressen sogar schlechte bakterien trotzdem können sie der auslöser für akne und pickel sein, besonders wenn die unter der haut sterben und zersetzt werden.warum dieser mann so unglaublich viele hat kann ich leider auch nich sagen. ich persöhnlich tippe auch eher auf parasiten aber trotzdem daran das jeder von euch kleine haustierchen im gesicht hat ist nich zu ändern. greez
Ich hoffe für ihn das er die dinger "nur" im gesicht hat
was das genau is weiß ich net aber auf jeden fall keine dasselfliege... als jäger mal ne kurze hintergrundinfo zur dasselfliege oder rachendassel.... die fliege legt ihre eier in schnecken oder sonstige weiche bodenkrabbelnde tiere... wenn rehe oder andere tiere die dann mit dem gras aufnehmen gelangen die eier in den rachen des tieres, dort schlüpfen se dann und die maden krabbeln raufwärts richtung nase aus denen dann die gut entwickelten fliegen von dem reh ausgehustet werden.... bis auf den ekelfaktor für das reh kein größeres gesundheitliches problem.... mfg parallax
@max lol? die sind nich auf der haut, die kommen aus der haut raus?!? unsere vorfahren haben mammuts gejagt, aber die kamen ihnen doch nich aus dem gesicht oder? xD
es gab doch auch mal ein vid wo einem so ne ca 5mm dicke larve aus nem kleinen loch im kopf gezogen wurde, fand ich besser...
bio-LK mit derzeitigem thema ökologie will mal prollen^^ ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber ich meinte, dass die dasselfliegen (wenn das die aus afrika sind) beulen verursachen, aus denen eher eine art maden kommen und zwar von beachtlicher größe
wie wärs ma mit gesicht waschen??? :uebel: wie abartig-.-
chinesen sind schmutzig.
lol! man wo ist denn das problem? hallo, das sind nur ein paar kleine wuermer. drueck drauf und der ist tot und ihr ekelt euch davor. eure vorfahren haben riesige mamuts gejagt und ihr haut vor nem wurm ab!! :lach:
Der Typ trägt nur ne Paste auf damit die Würmer unter der haut rauskommen. Normalerweise befallen diese Parasiten aber Tiere und keine Menschen.
ekelhafte parasiten gibts in den dritte welt ländern... :uebel: :uebel:
Ich würde mich umbringen wenn ich das hätte
DAS VIDEO SOFORT RAUSNEHMEN!!!!1111
Das sind Larven der Dasselfliege. Normalerweise befallen die Rinder. Der Kerl hatte einfach Pech.

Gerade Hot

82%
5127
7

Tiefergelegt

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320