Feed
Kommentare
scheiss Quali!!!!
ist das der neue audi s8 ?
sieht aus wie "Alarm für Cobra 11" :p
stimmt
[QUOTE=GT2005;446060]voll am spoilern der trailer :([/QUOTE] Stimmt. Da hätte man lieber [URL="http://www.filmstarts.de/kritiken/93841-Transporter-3/trailer/1897.html"... Trailer nehmen sollen. Ist zwar kürzer, aber ohne Spoiler und in wesentlich besserer Qualität. :offend:
na super... ich hasse trailer... weil jetzt kennt man schon den kompletten film un brauch ihn sich nimmer im kino anschauen... da mal wieder die besten szenen gezeigt wurden...
Schon komisch das man das Geräuch welches beim laden von Kondensatoren vorkommt, mit einer elektronischen Timersteuerung assoziiert. Nee?
voll am spoilern der trailer :(
yeah ... nett nett :D
Nein, da Crank rein gar nichts mit der Transporter-Reihe zu tun hat -.- (außer den Schauspieler, der ja aber in jedem zweiten Actionfilm mitspielt, der ab 16 o. 18 ist ^_^)
Audiwerbung wird auch immer aufwändiger ...
war crank nicht der nachfolger von der transporter reihe? ;)
der wird bestimmt mal wieder richtig geil!
ich auch!!

Gerade Hot

83%
1719
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722

85%
1276
1

No title #014070