Feed
Top Kommentare

Drawer ! Nicht Dryer... laugh

Boah, da hat er's "denen" ja mal so richtig gezeigt und gleichzeitig seinen Diebstahl dokumentiert und ins Netz gestellt.

Kommentare

Die TSA klaut dafür sein iPad. wink

Ich finds eher lustig, dass er das Ding erst ins Flugzeug und dann durch die Kontrolle bei der Landung bekommen hat cool

Soweit ich weiß gibt es bei Flügen innerhalb der USA keine weitere Kontrolle nach der Landung. 

Das ist ja in der EU i.d.R auch so.

Innerhalb Schengen.

Boah, da hat er's "denen" ja mal so richtig gezeigt und gleichzeitig seinen Diebstahl dokumentiert und ins Netz gestellt.

TSA: no single fuck was given

Sockentrockner unterm Bett? iiiiiii, wer parkt bitte seine stinkenden Socken unterm Bett??

 

Du solltest wissen, dass man Socken nicht 4mal hintereinander trägt und Schuhe ununterbrochen 9 Jahre am Stück, dann können die doch garnicht so müffeln.

Sieh es Positiv, gefahr durch Monster unter dem Bett = 0 

Drawer ! Nicht Dryer... laugh

hehe, das kommt raus wenn man die Lesebrille nich aufhat :D

 

und? soll das die TSA irgendwie stören? Ausserdem werdne die Boxen vermutlich eher im Eigentum des Flughafens sein.

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424