Feed
Top Kommentare

super idee, das mitten im Garten zu machen!

Was das nicht das Video wo ein paar sekunden Später die Bäume in Flammen stehen? Meine davon mal ne längere Version gesehen zu haben

Edith: Ne, habs verwechselt. Mit demhier:

Kommentare

Scheiße...Till!

Till, schnell, hol Wasser!

Was das nicht das Video wo ein paar sekunden Später die Bäume in Flammen stehen? Meine davon mal ne längere Version gesehen zu haben

Edith: Ne, habs verwechselt. Mit demhier:

Mir dem Handy in der Hand minutenlang  filmen, während die geliebten Tannen von Schwiegermutti abbrennen, während der 2.(?) Feuerlöscher links neben ihr steht. Dazu einen ganzen Sack  in dieser Situation völlig unnützer, unkreativer 08/15- Bemerkungen und Beschimpfungen,  statt wirklich lösungsorientiert ranzugehen, um hinterher wenigstens sagen zu können "wir haben beide wirklich alles versucht, um den Schaden zu minimieren, Muttchen". Stattdessen diesen Quatsch öffentlich machen und dadurch die eigene, völlige Intelligenzbefreitheit beweisen. Herzlichen Glückwunsch.

Das Video wurde gelöscht, aber dank deiner Beschreibung weiss ich genau, um welches Video es sich handelt cool

Immerwieder ein Klassiker cool

Und wie ging es aus? crying

Automatisch als alles Brennbare verbrannt war. laugh

super idee, das mitten im Garten zu machen!

Den Garten winterfertig machen.

Nein nein, ich habe nichts gemacht, ich rufe nur an weil mir aufgefallen ist, dass der Wald brennt...

Nein nein, ich habe nichts gemacht, ich rufe nur an weil mir aufgefallen ist, dass der Wald brennt... 

und wieder mal ist Til Schweiger Schuld...

Gerade Hot