Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
normalerweise sind die alle angeseielt. oh mann, da hätt ich auch mal richtig bock drauf! die anderen spinner pulen krabben und ich hock mit ner flasche schnaps im krähennest YEAH!
also ich hab mal gehört als Pipelineverleger, für Bohrtürme, unter Wasser verdient man nochmal mehr...aber da ist auch die Sterberate noch höher...^^
ich find das sau geil, würd sogar zahlen um das zu erleben ! also wenn was melden :pfeif:
Ich könnte das für kein Geld der Welt machen, ich krieg zwar viel geld muss aber immer damit rechnen das ich sterben kann also was bringt mir da das schöne "Geld" :heul:
und nebenberuflich sind das die polizisten vom g8 gipfel =)
15m rauf und runter ^^
Bei dem Wellengang geht Chuck Norris immer Nacktbaden...
bin ich der einzigste der das video viel zu lang und viiel zu langweliig findet?
Ich als Segler muss sagen, dass das erst der Reiz beim Boot fahren ist.
Respekt, wie man auf sonem Schiff ein Gitarrensolo hinlegen kann :X
Nur geil! :cool:
joa...das ist dann wohl in der beringsee...und ich glaub wenn man da überbord geht sind haie noch das geringste problem...is kacke kalt da...und ja es sind krabbenfischer und ja sie kriegen kacke viel geld...
Wurde ja schon gesagt das sind Krabbenfänger laut DMax der härteste Job der Welt, aber die verdienen sehr viel Geld in den 4Monaten wo die unterwegs sind.
Ich weiß nicht obs noch läuft aber hab es auf DMAX immer gesehen, hoch interessant das Krabbenfangen in der Beringssee. Übelst harter Job aber dafür stimmt das Geld auch die machen so um die 50.000 US Dollar in Knapp 3 Monaten und im Sommer Arbeiten die teilweise dann auch noch etwas. Denke mal in den restlichen 9 Monaten haben die bestimmt ein recht gutes leben. Das heftigste fand ich den 17Jährigen den sie mal mit hatten auf dem einen Schiff der hat genauso gearbeitet und halt auch selbe Geld bekommen wie die anderen. Und das mit 17 ist schon wirklich übel.
tja Dödel, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Gerade Hot