Feed
Copyright claim
27.09.2019
64%
16058
28

isnichwahr.de Freitags-Picdump #456

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Erinnert mich an die Geschichte von einem Mann mit zwei Penisen. Nach eigener Aussage wären sie zwar etwas kleiner, aber beide würden funktionieren und er hätte damit großen Erfolg bei Frauen.

Kennt ihr Hazel und Thomas? heart

Franz Jäger, Berlin - klare Sache.

Ich versteh den Link nicht

Kommentare

Zelda ist die Prinzessin, also ist sie ein Mädchen. Der Held heisst Link. 

...und mehr noch als die Eltern freut sich die Amalia...

Was sehen wir hier?

Ich versteh den Link nicht

no

Erinnert mich an die Geschichte von einem Mann mit zwei Penisen. Nach eigener Aussage wären sie zwar etwas kleiner, aber beide würden funktionieren und er hätte damit großen Erfolg bei Frauen.

Kennt ihr Hazel und Thomas? heart

Franz Jäger, Berlin - klare Sache.

Was soll ein Admin damit machen? Das passt eher zu Hardware Ingeneuren.

Passt eigentlich only in die Elektronik Produktion und zu Layoutern :D

 

Und der ist die Dinger wohl nach 10 Minuten los.

gut das er überlebt hat, aber bei dem aufprall muss doch die wirbelsäule gestacuht sein oder der Schädel eingedrückt worden sein. Der eindruck sieht mir krass tief aus.

Plot Twist: Der Helm war typischerweise nicht auf dem Kopf, sondern nur am Lenker angehängt und wurde beim Unfall gegen ein Geländer geschleudert enlightened

Ist die von der FFF-Truppe? Fuck for free oder wie die sich nennen? crying

ist aber ganz mies ausgeschnitten. Das sowas dann lustig sein soll. tztz.

Bei Fäkalhumor soll man es mit dem Realismus nicht übertreiben. yes

Die Mehrweg-PET-Flasche kann mittlerweile häufiger genutzt werden als Glas. Transport und auch Recycling von Glas sind energieaufwändiger.

Also wenn Flaschen kaufen, dann Mehrweg-PET..... MEHRWEG!!!!!!!11111elf

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
970
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424