Feed
Kommentare
geeeeiiiiiiil
"gz audionfan.. 1,6 billion dollar == 1,6 milliarden dollar" oha, ein programmierer :) (wg. dem '==' ^^) erm, aber ihr sollt doch den leuten nicht ihre illusionen nehmen, dass die briten n stadion haben, was 1600 milliarden gekostet hat ;) ;) ;)
Am Ende wars ein bisserl zu lang :evil: :aetsch:
Sorry, aber ne kleine Korrektur: das englische "Billion" steht für das deutsche Wort "Milliarde". Wahrscheinlich hast du das auch gemeint und hast dich nur vertippt. LG
@AudioFan: Du musst beachten, dass "1,6 Billion dollars", 1,6 Milliarden Dollar sind, da im Englischen das Wort "Billion" für das deutsche Wort "Million" steht. zum Video: Hut ab der Reporter hat Geduld!! :pfeif: :aetsch:
gz audionfan.. 1,6 billion dollar == 1,6 milliarden dollar
Der hat doch nicht im Ernst gesagt, dass das Stadion 1,6BILLIONEN Dollar gekostet hat?!!! Blöde Frage: JA ER HAT ES GESAGT. Lach und Afrika ist froh, wenn se es schaffen bis 2010 alles hlbwegs für die WM fertig zu bekommen....tzz
schmutzfuß ;D !!
Aber krass, wie cool der Reporter bleibt!!
ihr seid alle beide dumm... nazis und türken....
wenn die kamera nicht an wär, hätt er den verprügelt, ich weiß es ^^
HAb ich das jetzt richtig verstanden? Der Reporter heißt "Pinto"? Ist das nicht spanisch für "Schwanz" (im Sinne von Penis)???
hrhr leg dich nicht mit besoffenen Fans an^^
manchester und seine pisshooligans .. tze :aetsch:
Scheiss Inselaffen.

Gerade Hot

100%
3228
4

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3041
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222