Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz sieht eher aus wie "ist eh schon kaputt, halt ichs halt an ein offenes bier, drück den deckel halb drauf und werd der könig der spassvögel"
Das tolle an Batman ist, dass jeder ein Superheld sein kann, auch ohne Superkräfte :angel: Man braucht nur 682.450.750 $ :foreveralone:
Kommentare
Die haben bei den Kosten von #2 noch 2 Elternteile vergessen...
@Mops :rofl:
@REN HOEK Das müsste der linke sein bei den Faruen, oder:rofl:
Welche Kinder voten eigentlich für son Mist wie #1??
@Schnitzelschnitz Ich kann mich Bier gegenüber nicht öffnen, das Vertrauen ist nicht da :'(
Ich kann Bier auch nur mit Flaschenöffner aufmachen :'( Oh nein wie schrecklich...
Du könntest ja eine Splitterbombe neben dir zünden und dann einen Magneten in die Brust stopfen. Aber ob das so gut funktioniert, wie uns Hollywood weismachen will, wage ich zu bezweifeln. Außerdem sind Batman und Ironman sehr unrealistisch: Die Superreichen Genies sind immer auf der bösen Seite.
@da_mOd Aber hat iron man nicht seine Energieversorgung in seiner Brust?!Die verhindert das metallsplitter ins herz eindringen?!Daher könnte man wohl eher nur so ähnlich werden wie iron man *nerd modus off*
@da_mOd aufgrund aktueller Vorfälle sollten jegliche Batmankommentare unterlassen werden. danke!
meinten Sie: Bratze?
@REN HOEK ich hatte gestern einen tollen
@pain474 Ja aber dieses Piercing...
@bud236 spricht nicht unbedingt für dich :cerealguy:
@fo313ta Nein leerer Teller für Kinder in der Speisekarte ist ein beliebter Gag, den man sehr häufig in Speisekarten sehen kann. Manchmal auch Piratenteller genannt.
#13 voll die Süße :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1637
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424