Feed
Kommentare
Isa... man hätte dich ebenso konditionieren können einen Torpfosten zu lieben ... das ist normal in so einer frühen Entwicklungsphase...
Die Ente ist ein scheiß Stalker!!
super süüüüüß
Man kann die Flatterviecher auch auf nen roten Ball prägen ^^ laufen dem dann auch immer hinterher, kannst das eigentlich machen mit was auch immer du willst, hatte ich letztes jahr, kannte nen ähnliches video schon
süßes video - hätt ich gern bei mir zuhaus den hund... obwohl mein hund den wohl zerfetzen würde :/
@a: Was würde es dir bringen, wenn Frauen Fußbällen hinterher rennen würden? Egal. Das Hündchen hat echt ne A****karte, so ein Vieh am Hals zu haben. Lösung: Kopf ab! :lach:
Und wie das bei Frauen geht;) Diamtring in ein Döschen und die sache ist geritzt;)
ich würde sagen, dass es keine konditionierung sondern eine prägung ist.
baaa du ekelhafter... die ente will den doch nur den schnabel im arsch stecken
enten sind zum essen da! Achja ihr Tierheuler könnt mich alle mal
schon süß =) ..und doch werden beide gegessn :>
song: the wannadies - you and me always and forever
1 Jahr später.... *WUFF* sagte der Hund, und biss dem Entlein den Kopf ab... =D wer weis, wer weis
des lied heißt Wannadies - You And Me Song
jaja lecker hund und ente suß sauer soße :lach:

Gerade Hot

100%
1607
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

100%
584
0

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

97%
1486
6

No title #068098