Feed
Top Kommentare
der wäre bei jedem anderen Geräusch ebenso wach geworden
man is das schlecht... ein hund hört ne katze und wacht auf. WOW. Und das bekommt hier wirklich die höchstwertung???! Wo sind die sterne hin??! Was soll das alles hier. Ich fühle mich verarscht.
Kommentare
man is das schlecht... ein hund hört ne katze und wacht auf. WOW. Und das bekommt hier wirklich die höchstwertung???! Wo sind die sterne hin??! Was soll das alles hier. Ich fühle mich verarscht.
@wolfstar ahhh! Danke. Gleich mal downgevotet den Fuchs. Jetzt stimmt mein Weltbild wieder! :P
@wolfstar still und heimlich muss ich zugeben, dass hier wohl fleißig downgevoted worden wäre :D
@wolfstar mach mich nicht wütend!! Hab grad ne halbe stunde versucht bei Elster-online mein Zertifikat zu verlängern. Ich bin eh auf 180!!! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@wolfstar kannnst es ja disliken :rolleyes:
unglaublich wie hässlich son hund sein kann
meh..
Ich fürchte durch das neue Vote-System sehe ich jeden Tag nur noch Tierlinks..
Ich dachte der empumppt sich als Kampfzwerg :), aber scheint ja ganz ein lieber zu sein :rofl:
@hubie EMPUMPPT
@hubie em-was?!
der wäre bei jedem anderen Geräusch ebenso wach geworden
So würd ich auch reagiern wenn mich ne Pussy weckt. Untenrum.

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424