Feed
Copyright claim
26.09.2019
44%
10579
18

iNW-LiVE Daily Picdump #260919

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das müssen diese Frauen sein, die angeblich in meiner Nähe wohnen - die treffen mich nie. frown

Richtig so. In der Größe macht ein kugelsicherer Schulranzen ja auch noch gar keinen Sinn. Lieber von Anfang an lernen, den Amokläufer mit dem Nunchaku zu erschlagen.

Kommentare

.... äh....hat Photoshopphillip hier den Schatten vergessen?

Wo kein Sonnenlicht, da kein Schatten.

Komisch das Der Laster im HG einen Schatten hat. Einfach nur beinnahe gutes Photoshop...  NICHT.

Ich hatte mal einen Mitschüler der Drugs hieß.

...und vermisst Du ihn? crying

Wenn ich so was sehe, kriege ich sofort Mitleidindecision. Und ja, ich bin mir bewusst, dass das nur eine Stoffpuppe ist.

So lange Haare finde ich ja schon ziemlich geil, aber aber einer gewissen Länge sind sie dann doch auch arg unpraktisch.

...darum tragen sie ja auch die Frauen und wir erfreuen uns nur an den langen Haaren! cool crying surprise

Aber nur solange sie nicht im Abfluß landen. Also die Haare, nicht die Frauen...

"Laß Dein Haar herunter!"

Autoerotische Strangulation, und man muss nichtmal die Leine holen surprise

Und ich dachte kleiner als JCVD geht gar nicht.

Die kleine Liesel Weppen smiley

Richtig so. In der Größe macht ein kugelsicherer Schulranzen ja auch noch gar keinen Sinn. Lieber von Anfang an lernen, den Amokläufer mit dem Nunchaku zu erschlagen.

Das müssen diese Frauen sein, die angeblich in meiner Nähe wohnen - die treffen mich nie. frown

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324