Feed
Top Kommentare
Happy birtday, MOTHERFUCKER!!
Er hat sich beim ausblasen der Kerzen eine neue Frisur gewünscht...
Kommentare
:D geiler fail
der vatter heult ja wie ein kleines kind ;)
Mit dem Zeug hab ich meinem Dad ma seine Platte eingesprüht ^^ Ich fands toll xD Er nicht -.-
Was?! Brennbar heißt nicht brennbar?!
@Vogelmann Das war der Brennbär.
America, FUCK YEAH! Coming again, to save the mother fucking day yeah
@Alandin newfag
@Alandin win!
Ich wette, der typ verklagt den hersteller und gewinnt ein paar millionen.
@Buffetschreck America - why don't we take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
@Buffetschreck weil da nicht draufsteht, dass man die teile bei einem Geburtstag nicht von hinten in eine Torte mit Geburtstagskerzen sprühen darf :D
USA USA USA auch wenns eher UK ist...
das trendige geburtstagsgeschenk: eine neue frisur!
wieso haben sie kein haarspray benutzt? für haare ist das doch normal
kurz darauf hat der typ die beiden kinder auf schmerzensgeld verklagt welches sie ihm bis an ihr lebensende abbezahlen dürfen. dumme kinder das sie auch nie aufpassen können

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424