Feed
Top Kommentare
Titelwin :D
@Neshi-Fynn meinst du die hat nen kater?
Kommentare
Die Ecstasy-Katze hat mehr Spaß und weniger Folgeschäden.
Ich will ja nicht klugscheißen, aber ein bisschen Realität kann nicht schaden: 1. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auf Mary Jane sehr wohl noch hohe Reaktionsfähigkeit besitzt. Fraglich ist nur, worauf man seinen Fokus legt. Wenn ich auf dichten Shooter wie Cube 2 spiele (tolles Game) kann ich mich so sehr in das Spiel hineinversetzen, dass es sogar besser laufen kann als ohne. Hinter dieser Pseudo-Reaktionslosigkeit steckt viel mehr eine lethargische Grundhaltung ganz nach dem Motto "Wozu jetzt das ganze Rumgehampele?" 2. Wer schon einmal Ecstasy (oder noch besser: MDMA in Reinform) genommen hat, weiß, dass vor allem beim ersten Mal die überwältigenden Gefühle einen zum allergrößten Grobmotoriker machen können. Da ist nix mit Extreme-Wackeldackeln, höchstens die Augen gehen einem ab wie nix. :Iprof:
@Cee-Fo Ein Druffi der Sauerbraten spielt. Ich glaub ich hab grad mein Seelenverwandten gefunden :rofl:
@Cee-Fo Als ehemaliger langjähriger Konsument beider Arten Drogen nehme ich an Du hast ein Problem mit genereller Anti-Haltung. Geh mal zum Arzt.
Reaktionsfähigkeit nüchtern (links) und mit 3 Promille (rechts).
die rechte ist doch ausgestopft ey :P
Titelwin :D
:heart:
Ich glaube eher das die Nacht davor durchgezecht worden ist :o
@Neshi-Fynn meinst du die hat nen kater?
I'm with stupid ...

Gerade Hot

93%
2076
2

No title #199890

90%
3237
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

95%
169
0

No title #203312

92%
3504
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

89%
1347
2

No title #199391