Feed
Top Kommentare
Aber du musst ein nazi sein, du stellst schließlich fragen @mulle :cerealguy::cerealguy:
How Hungarians use fences #quickpic75251441274737.jpg
Kommentare

dr. jan itor 

Edit: Computer sagt Nein

@mulle DIESER SCHEIßVERDAMMTE KACKWITZ! :rofl:
@mulle Fragt der Lehrer in der Schule: "Was gönnd ihr mir zü Angola sagn?" Dustin antwortet: "An Göla gönndisch mir dood saufn."
puh, bei den schlechten Wortspielen muss ich erst einmal einen Snake trinken. :P
@mulle figgse figgse?
@mulle Sachse? So, so. Da fällt mir gerade ein Witz ein...
@mulle Ich bin zwar kein Nazi, aber...
@Gammaloop Das dauert aber Arschlange...
@mulle Genau, bin ja auch n Sachse. Alle Sachsen sind Nazis :facepalm:
Aber du musst ein nazi sein, du stellst schließlich fragen @mulle :cerealguy::cerealguy:
@mulle Danke...Herr "GutmenschAchtAcht" Ob ich das ganze jetzt gutheiße oder nicht ist in meinem Kommentar nicht zu sehen. Also warum gehst du mich an? Es ist nunmal Fakt, dass die Zäune dort so verwendet werden PUNKT
@Gammaloop Tja, nicht die schlängt sich so durchs Leben würde ich sagen.
@mulle Sehr witzig. Geh doch mal selbst runter und schlitz dich am NATO-Stacheldraht auf, dann mach ich ein Foto und schreibe darüber "How Germans use fences" und alle lachen :facepalm:. Und ich hätte noch mehr Recht, denn der Typ ist bestimmt kein Ungar, der da gerade über den Zaun gestiegen ist. Denn falls du es nicht verstanden hast, die Ungarn haben diesen Zaun gebaut (eher gesagt die Regierung), damit er Menschen abhält - was er natürlich nicht tut, da diese sich viel lieber verletzen als davor Halt zu machen. Alles in allem aber doch ein sehr witziger Kommentar von dir!
How Hungarians use fences #quickpic75251441274737.jpg
schlangen zerkleinern leicht gemacht

Gerade Hot

60%
1658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040820

95%
4023
10

iNW-LiVE Morning Picdump #040820

88%
3823
11

Clever