Feed

Memory effekt #3

Copyright claim
25.09.2019
85%
9185
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250919

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

dat Titel cool

...da hast Du wohl schlampig gearbeitet! 

https://metalinjection.net/de/Video/Beobachten-Sie%2C-wie-Kiss-Cover-Band-Frontmans-Haare-während-der-Show-Feuer-fangen-und-er-weitermacht

Kommentare

irgendwo, kann sein, dass es hier war, hatte ich meine Zweifel bezüglich der Echtheit des „Unfalls“ geäußert. Ist mir jetzt zu aufwändig, daher wie die meisten anderen:
fake.

...da hast Du wohl schlampig gearbeitet! 

https://metalinjection.net/de/Video/Beobachten-Sie%2C-wie-Kiss-Cover-Band-Frontmans-Haare-während-der-Show-Feuer-fangen-und-er-weitermacht

Cool, sogar mit Quelle. Na dann wäre es ja geklärt.
Aber sehr geehrter Herr Doktor Biernot! Was heißt hier schlampig gearbeitet? Ich baute meine Meinung in diesem Fall nicht auf Berichten sondern auf den visuellen Eindruck des Geschehens auf. Sollten Haare pyrotechnisch in Brand gesetzt werden, würde die Anfangsphase sehr wahrscheinloch ähnlich aussehen.
Ich finde nach wie vor, dass es wie ein Fake aussieht. Das Haarspray ist wohl nicht als Brandschutzimprägnierung einsetzbar.

...wäre dann die Formulierung "schlampig eingeschätzt" besser? crying

Nein, ich denke eher nicht.
Dass es kein geplanter Effekt gewesen sein soll ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass es wie ein geplanter Effekt aussieht.

Wenn unter einem Apfelbaum mit reifen Äpfeln ein Apfel liegt und ich schätze, dass er vom Baum gefallen ist, kann man letztendlich auch nur schwerlich von einer schlampigen Einschätzung reden, wenn sich später herausstellt, dass ihn jemand dort hingelegt hat. Es kann einfach beides möglich sein.

...na ja, aber wenn Funken, so wie in dem Video / Bild überspringen, ist von der Situation aus doch erstmal anzunehmen, dass es auch so ist. Der Gedanke das jemand das faken würde liegt mir da doch weit entfernter....

Das mag ja meistens korrekt sein aber auf der Bühne kann man sich halt nie so sicher sein.

Wurde dieser arme Fan wirklich in Brand gesetzt? Ich meine, Till hat ne brennende Zapfsäule in der Hand und zielt auf die Arme Figur!

Vielleicht ein schlechtes Beispiel, da die Künstler bekannt sind und es nicht der einzige „Fan“ auf der Tour war. Zudem ist es wohl sehr eindeutig. Der Punkt ist: Künstler veranstalten ab und zu schon Schabernack auf der Bühne.

Hirnschlampe geht wohl zu weit?

Tesla Coil?

dat Titel cool

Gerade Hot