Feed
Top Kommentare
Das Teil brettert weg wie nichts:ugly:
@SaschaCaspari Schnuffi, du machst mir heute richtig Spaß: Studiert, Witze erklären und jetzt auch noch ein industriellen als Papa. Du wirst hier vom Fleck weg geheiratet.
Kommentare
Wird heutzutage eigentlich jeder Mist gefilmt ?
"Diese drei Bretter müssen ins Wasser, und zwar möglichst elegant." "Ich hab da eine Idee..."
Aaaaaand it's gone
@Zufall Aber echt :'(
@SaschaCaspari hätte nie gedacht, das mal jemand nen härteren start hinlegt als ich damals...respekt SaschaCaspari!
Das schöne Brett :'(
Das Teil brettert weg wie nichts:ugly:
@gnampf im prinzip war es vor 1-2 wochen schonmal hier
@SaschaCaspari Don't feed the troll :rolleyes2:
@SaschaCaspari Hast Du schon mal mit nem Chef geredet? "Du Chéfe, so mit die ollen Bretterns, das ist nicht gut ..." - "Quatsch nicht, das ging früher doch auch immer gut!"
@SaschaCaspari Schnuffi, du machst mir heute richtig Spaß: Studiert, Witze erklären und jetzt auch noch ein industriellen als Papa. Du wirst hier vom Fleck weg geheiratet.
Und die wollen dann zu uns in die EU. Würde mein Vater nie in seiner Firma einstellen.
zu Wasser lassen mal anders..
Im Prinzip war es schon an Land.
...und weg sindse! Zumindest 2 Leute gehen baden. Oder holen die nur das Bike wieder hoch?

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1802
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424