Feed
Top Kommentare

Nein - sicher nicht. Der schielt vorher schon rüber und als sie das Kissen berührt, wird er aggressiv. Sprich: Die Kleine darf sein Kissen nicht berühren. In seiner Welt ist das Mädchen ihm untergeordnet. Brandgefährlich - gerade bei kleineren Kindern. Früher oder später wird er sie beißen.

Der Hund ordnet sich ja ganz toll unter. Was für Volldeppen... no

Kommentare

Der Hund ordnet sich ja ganz toll unter. Was für Volldeppen... no

Sieht so aus, als hätte er sich erschreckt.

Nein - sicher nicht. Der schielt vorher schon rüber und als sie das Kissen berührt, wird er aggressiv. Sprich: Die Kleine darf sein Kissen nicht berühren. In seiner Welt ist das Mädchen ihm untergeordnet. Brandgefährlich - gerade bei kleineren Kindern. Früher oder später wird er sie beißen.

Eigentlich ist es genau richtig so. Der Hund muss über ihr stehen, ansonsten besteht die Gefahr des  Rangskampfes.. so hat der Hund seine 2 Regeln und wenn man die beachtet passiert auch nix. Im Gegenteil, der Hund hat so auch einen Beschützerauftrag.

was tut man da eigtl?  sie könnte mit kämpfen und muss halt gewinnen.

Wer Ruhe und Sicherheit haben möchte, sollte einen von beiden einschläfern oder Verkaufen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1648
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2514
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424