Feed
Top Kommentare

Ich weiss es auch nur, weil ein Neonazi in einer Badeanstalt Hausverbot erhalten hat weil er es auf den Rücken tätowiert hatte und das in der Zeitung kam. Weil es aber 99.9% der Leute nicht kennen kann man es imho weiterverwenden, sofern es in einem "unschuldigen" Kontext steht so wie bei diesem Bild. Für mich ist der geänderte Titel übertriebene PC.

Perfide Zusatz-Info: Eine Besonderheit hierbei ist, dass man es nur von Innen am Haupttor lesen kann, und somit direkt an die Insassen gerichtet ist.

Kommentare

In Soest ist die Beamtenlaufbahn ein Fußweg. Seltsam, diese Westfalen...

In Kiel auch ein Fußweg, aber mit Treppe, damit man aufsteigen kann.

"Jedem das seine" ist uncool seit dem es am Tor vom KZ Buchenwald steht.

Ich finde nicht, dass man das deswegen nicht mehr sagen darf. Der Inhalt dieser Aussage ist doch völlig richtig.

oh danke für den hinweis, ich muss gestehen: ich wusste das tatsächlich auch nicht und das im glauben, pc mäßig sehr gut bescheid zu wissen - habs geändert

Gern, das wissen viele nicht, manche Banken machen damit sogar Werbung.

Komisch das sich das noch nicht rumgesprochen hat, wo in der heutigen Zeit jeder darauf achtet was gesagt werden darf.

Ich weiss es auch nur, weil ein Neonazi in einer Badeanstalt Hausverbot erhalten hat weil er es auf den Rücken tätowiert hatte und das in der Zeitung kam. Weil es aber 99.9% der Leute nicht kennen kann man es imho weiterverwenden, sofern es in einem "unschuldigen" Kontext steht so wie bei diesem Bild. Für mich ist der geänderte Titel übertriebene PC.

Perfide Zusatz-Info: Eine Besonderheit hierbei ist, dass man es nur von Innen am Haupttor lesen kann, und somit direkt an die Insassen gerichtet ist.

Es gibt aber in verschiedenen Orten auch Beamtenlaufbahnen, die keine Sackgassen sind.

https://www.google.de/maps/place/Beamtenlaufbahn,+22846+Norderstedt/@53.7065769,9.9934034,19z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b2287f2fc111fd:0x3d8ebb2635b66607!8m2!3d53.7065769!4d9.9939506

....sad...also doch einfacher als gedacht! Allerdings auch mit einem absehbaren Ende! crying

So lange man am Ende in Rente gehen kann...

Pension

Das verstehen dann wieder 10/11 der User hier nicht.

Gerade Hot