Feed
Top Kommentare

Bääähhh Werbung!

broken heartIch fands gut. Da hat sich die Marketing Abteilung wenigstens mal nen Kopp gemacht.

Stellt euch mal vor SEITENBACHER würde Fernsehwerbung schalten !

Ich mein SEITENBACHER, die mit dem Bergsteiger Müsli.

Von wem ?  SEITENBACHER ! Das einzige Müsli mit Fussnägelresten und Pferdehaaren.... von ? Richtig ! SEITENBACHER !

Kommentare

kA wie das so bei den Lidl bei euch ist, aber die, die ich kenne, haben keine Schnitte gegen die Frische von Rewe und Hit

dorp..echtmal..werbung ??? wollt ihr mich... ! ...die ganze sch.. welt is voller werbung, jede website nervt nur noch, surfen ohne adblocker, no script und anti tracking + 3 scanner im hintergrund ist gar nicht mehr möglich!!! ...und dann gibs hier werbung zum ..."selbst anklicken"...echtmal!!

Ich träume heute noch davon dass sich endlich mal mehrere Firmen zusammen schließen und einen Werbeblock als coolen Kurzfilm nutzen. Da würde man bestimmt nicht immer so schnell umschalten wenn John Wick mit der Walther die nervige Familien von Check24 abknallt während er von Meister Proper mit Fairy Ultra gespülten Tellern beworfen wird und Verona Poth nach dem Spinat kochen die verletzten mit Hansaplast Pflastern pflegt.

Mit diesem Kommentar wäre mein Vertrag glaub erfüllt. Achso nee, Schuppen gehen am besten weg mit Head&Shoulders!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Sowas gab es früher mal immer im Kino vor dem Film... hätte ich auch gerne wieder...

broken heartIch fands gut. Da hat sich die Marketing Abteilung wenigstens mal nen Kopp gemacht.

Stellt euch mal vor SEITENBACHER würde Fernsehwerbung schalten !

Ich mein SEITENBACHER, die mit dem Bergsteiger Müsli.

Von wem ?  SEITENBACHER ! Das einzige Müsli mit Fussnägelresten und Pferdehaaren.... von ? Richtig ! SEITENBACHER !

Ich kann diese Werbungen von SEITENBACHER DES ISCH A MÜSLI nicht mehr hören. Ich beiß jedesmal ins Lenkrad wenn diese Werbungen im Radio kommen

welche werbung?? ich sehe keine werbung... mein adblöcker funktioniert anscheinend...

Ist das am Ende eine Anspielung auf die Bird-Box Challenge, die vor einer Weile so angesagt war? :D

Falls die Frage ernst gemeint war: Die Szene ist vom Film Bird Box geklaut.

Screenshot Bird Box:

Bääähhh Werbung!

Jo! Ist zwar mal eine der interessanteren Werbungen... aber trotzdem: was macht das hier??

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424