Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Sieht ja stark nach dem 11 September aus naja wen kümmerts? :aetsch:
ich seh nur das grau von isnichwahr.de aber keinen player...
studentenfilchen
"nene is net echt. des flugzeug war nie so schnell dass es bis zu der anderen seite von dem gebäude durchschlägt." Richtig, das Teil würde nie und nimmer diesen fetten Betonhaufen durchschlagen! (geschweige denn quer durch ein großes Gebäude durchgehen...) Und wie schon gesagt wurde: die Geräuschkulisse ist völlig daneben...
Heftig. Das muss ja im Libanon Krieg gewesen sein, als wir den Frieden wieder herstellen wollten?? Gut dass die Bomben schon abgeworfen waren :rofl:
naja, ich enthalt mich mal ob´s echt is oder nich, fakt is, auch wenn´s ne mig oder su is, auch sowas hat nen schleudersitz, und der pilot würd sich vorher rausschießen. und ich kann davon im vid nix erkennen.
So wie Istanbul schon egsagt hat.. play pause, und ihr seht, wie das dingen hinter dem haus verschwindet, der kondenzstrahl aber weiter richtung haus verläuft => bearbeitet!... außerdem is das dingen viel zu leise...
Der 11te Sebtember ist back :rofl: :evil:
kein geschreie und was für eine tolle explosion.. "buff" bei so viel kerosin.. naja.. außerdem siehts wirklich so aus, als ob das flugzeug erst hinter haus fliegt... für mich unecht.. aber wieso solte er denn nciht dem flugzeug folgen.. hätte es ja am himel fliegen sehen können.. das würde ich ev. auch filmen.. aber trotzdem niche cht... zum glück.. kein bock andauernd filem zu sehen, wo jemand stirbt..
Naja es ist in sofern echt das da was in nen hausfliegt, sieht mir aber stark nach nem model flugzeug aus.
Sieht sehr geil aus. Aber ist definitiv nicht echt!!
das is echt ihr noobs -.-
@Der Russ: Na mal wieder dein Selbstwertgefühl gegen Alkohol eingetauscht? Nicht jeder hängt den ganzen Tag vor'm PC wie du -.-
vielleicht is es ja gfälscht aber denkt mal an 11.9.2001 da hat au niemand gsagt dass es gfälscht ist
ICh hab version CS5 mit dem kann man sogar schon videos bearbeiten.... :pfeif: :schroom:

Gerade Hot

93%
492
2

No title #296296

88%
677
1

No title #291895

90%
120
0

No title #293079

92%
179
0

No title #293414

90%
430
0

No title #299643