Feed
Copyright claim
24.09.2019
56%
12051
20

iNW-LiVE Daily Picdump #240919

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Musste bei der Katze schon schmunzeln. Dann eben gegoogelt und schön inne Kaffeetasse gepustet cool

Die Mutter will doch nur nicht, dass er gleich am ersten Tag so hart rangenommen wird. Oh Wait...

Kommentare

Ich würde die Grafik von

gerne auf die Bevälkerungsdichte normiert sehen

Was ist denn das sonst für ne Aussagekraft wink

Das man die Stellen wo es rot ist als Anhalter möglichst meiden sollte?

Blaupause für Fallingwater ?

Warum ist die Hütte eigentlich so berühmt?

Weils ein architektonisches Highlight ist. ein Haus quasi übern Fluss gebaut, in den 30ern... in dem Stil einzigartig.

eau coolbroken heart

Musste bei der Katze schon schmunzeln. Dann eben gegoogelt und schön inne Kaffeetasse gepustet cool

genauso wars bei mir cool

Hebräisch מים, maim; Deutsch Wasser, Englisch Water

weder hebräisch, noch deutsch, oder englisch sind romanische sprachen

Es geht laut Text um romanische Sprachen.

*laut Titel - und der ist neuerdings volatil.

4 inches is average

Hey was sind denn die Österreicher für Assis? :D

Ich finde 50 Minuten aber auch noch krass..

NEU AUF INW

Gerade Hot