Feed
Top Kommentare
der übt schon für die mündlichen prüfungen ^^
die tür hat den jungen gewählt. nicht andersrum
Kommentare
@great ashloch "Nuschel nicht!"
Früh übt sich.
Der kleine rechts neben ihm ... dieser neidische Blick XD
@Wiener yesss:angel:
@Pili Übers Forum kann man auch in die Vergangenheit reisen. Zur Demonstration werd ich mal 1 Minute zurückreisen und es ausprobieren... Melde mich wieder! *hold the line - timetravel in progres*
@Pili Woohoo hat geklappt!!! :D
@great ashloch sind auch 3 Worte^^ War das jetzt auch Tomcats bezogen oder nich?
Ist das eine katholische Schule?
fühl dich ganz wie zu hause, arif
glory hole - where strangers become friends
@great ashloch sag "ich liebe dich" :angry:
Der Lutscher
musste als erstes an das Icon von Backwave denken als ich das gesehen habe :o
ohne scheiss! Ich stand letztens bei uns an der aral tankstelle, wollte tanken, da stand da son kleiner harz 4 junge und lutscht volle lotte an dem griff seines regenschirms!! als ich mich eingekrigt hab bin ich ausgestiegen und höre wie er seiner fetten mutter, die IM laden stand zurief : Neeeeeeeeeeeeee ich will n Snickers!! Das war einer der götlichsten momennte meines lebens!!:rofl:
@Pili die lernens ni... *edit* nie

NEU AUF INW

Gerade Hot