Feed
Top Kommentare

wtf Leute, muss mich bei den Kommentaren hier ja fast für die Community schämen.angry

Absolut kranke Leistung die Wibmer da mal wieder abzieht, kein Wunder, dass er von Red Bull gesponsert wird.

Das Video ist gut inszeniert und unterhaltsam.

Und stellt euch vor: die Tricks, die Kameraführung und die Kulisse sind "Real Life". cheeky

Ich; War ganz gut gemacht :)

Kommentare

Großartiger typ, wunderschöne kulisse aus Österreich

bei einem dutzend Firmen, die sich mit Produkt Placement reingekauft haben, hörte ich dann auf zu zählen.
trotzdem nett anzuschauen.
hätte jetzt nur gerne ne Tüte Zweifel Chips mit Senfgeschmack.

Und das alles in einem Take, ganz ohne Schni... Wait...

wtf Leute, muss mich bei den Kommentaren hier ja fast für die Community schämen.angry

Absolut kranke Leistung die Wibmer da mal wieder abzieht, kein Wunder, dass er von Red Bull gesponsert wird.

Das Video ist gut inszeniert und unterhaltsam.

Und stellt euch vor: die Tricks, die Kameraführung und die Kulisse sind "Real Life". cheeky

Wieso dauert die Red Bull Werbung so lange !?

Wer schaut sich diesen Blödsinn knapp 10 Minuten an?

Ich; War ganz gut gemacht :)

Das ist sehr ätzend anzuschauen. 

Und irgendwelche Idioten checken wieder nicht, dass das 100% gestellt ist und versuchen es im Real Life. broken heart

Für die gibt es am Ende ja noch die Outtakes. Der ist auch oft genug gefallen.

Es gibt sogar ein ganzes MakingOf

Danke

Gerade Hot

80%
8170
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240120

88%
5012
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250120

80%
3247
11

iNW-LiVE Daily Picdump #260120

94%
2646
1

No title #268032