Feed
Kommentare
so ne grawatte hätt ich auch gärn.
@schandmaul: hast du jetzt was neues gesagt?...
wär doch geil wenn so n wettermann komplett in grün/blau rauskommt :D je nach hintergrundscreen xD
leute leute leute... soviel halbwissen ist einfach furchtbar traurig... prinzipiell ist es absolut egal ob es ein blauer oder grüner hintergrund ist, die technik die dabei benutzt wird nennt sich chroma-key und legt auf jeden erdenklichen, einstellbaren farbraum im bild ein anderes bild, völlig nach lust und laune. man nimmt hauptsächlich grün und blau her, da diese beiden farbräume seltenst im bild zu sehen sind und daher auch keine anderen farbanteile verloren gehen. rote farben rauszufiltern wäre eher ungeschickt, weil ja der mensch rottöne auf seiner haut hat.
blue box kann auch nur ne leinwand in blau sein und muss nich zwingendermaßen ein geschlossener raum sein ;)
lol die krawatte war zu beginn blau, weil der hintergrund blau war. die krawatte und der hintergrund sind GRÜN
abgesehn davon ist doch bluebox nen ganz blauer raum oda nicht? greenscreen = nur ne wand odaa nicht? xD
@deStalkerly Ich hoffe gerade, dass das Ironie war, denn sonst hasst du dich gerade blamiert. Denn es ist eindeutig ein Greenscreen! (Man staune, es gibt übrigens eine grüne und blaue Screentechnik -> siehe Wikipedia) 1. Sie reden von einer grünen Krawatte 2. Am Ende siehst du sogar die grüne Krawatte ohne diesen Effekt!
Dem Linkposter ist aber schon aufgefallen dass das eine BLUEBOX ist? Nicht für Umsonst ist seine BLAUE Krawate nacher mit HINTERGRUND bespielt... Vollidiot!
naja ne blaue wär nich im geringsten blöd. ne grüne schon eher (wie er sie trägt) da es sich hier um nen green- und nicht um nen bluescreen handelt :D
wer ist denn so blöd und lässt den mit ner blauen krawatte nen wetterbericht moderieren?
Gegen miese mit handycamera abgefilmte fernsehsendungen auf fun-seiten! Sofort!
Das es so eine Krawatte nur im TV gibt, schade. Hätte gerne eine reale Krawatte mit dem Effekt :-)
eher der poster checkt was nicht...
Na immerhin hat er nen Sinn für Humor und rastet nicht aus :D

Gerade Hot