Feed
Kommentare
boa.. lässig -.- konsumgeil konsumgeil konsumgeil drauf geschissen, auf solch unnützen scheiss -.- mal ehrlich... is man dann besser, wenn man sowas hat? I vote for: [x] RealLife
qaiL wird ,wenn i-wann mal Cafes odda Sou sowas als Speisekarten haben werden ( Was damit ya au geht) ... *TräuM+ XDDD
ziemlich geil lohnt sich vor allem für geschäfte des sieht gut aus und is praktisch
kann man noch ziemlich viel draus machen aus so nem teil.. schon cool... braucht man keine tastatur mehr, keine maus..
Ich erinner da gerne an Filme wie Minority Report oder die Insel. Tom Cruise schleudert Bilder usw mit der Hand über dem Bildschirm hin und her. Und in "Die Insel" hat der Cheffe auch so nen geilen Table Pc. Lol, vielleicht war das Teil ja sogar schon echt.
habenwill *sabber* Das ganze bitte mindestens anderthalb auf zweieinhalb Meter und dann Strategiespiele drauf zocken^^ Auf den Kostenpunkt kann man jetzt für's erste mal scheissen. Bis die Sache soweit ist, dass man damit wirklich was anfangen kann ausser die paar Spielereien die man da vorgemacht hat, ist das auch billiger geworden. Aber das Prinzip kommt mir irgendwie von diesem ReacTable teil bekannt vor. Auch wenn das nur zum Mukke machen war.
So nen tisch gabs auch auf der CeBit beim T-Mobile stand. is schon cool gemacht des teil aber wer sowas haben will muss natürlich auch das nötige kleingeld besitzen.... :cool: :cool:
kenn ich schon ... aber nice
Wozu soll das gut sein? Wenn man mal ein Spieleabend macht, dann könnte es interessant sein, aber selbst da würde es mit einem richtigem Brettspiel mehr Spaß machen. Man kann damit nicht: - Fotos richtig bearbeiten - Grafik bearbeiten allgemein - Spiele spielen die Spaß machen - Sinnvoll im Internet surfen - Vernünftig Textbearbeitung tätigen - Programmieren - Vernünftige Musik machen (und bitte nicht das andere runde Ding posten) Dafür: - Ist es teuer - Braucht eine Stromversorgung zur Mitte des Zimmers - benötigt man stets Ajax und eine Küchenrolle neben dem Tisch
ein interaktives bildschirm, weltneuheit...
whooaaa...zzzzZZZZzzzzZZZZzzzz :fassungslos:
Das ist nicht gerade neu und vorallem nicht von Microsoft erfunden worden...
@mein amateurhafter plan: virtuelles geld gibts doch schon oder was sagst du zum onlinebanking?
ich erfinde bald das erste virtuelle geld und einen virtuellen nicht endenden rohstoff....z. B. spices, man baut sie auf virtuellen abgeschotteten und vom internet befreiten plätzen an und erntet sie in regelmäßigen abständen. mit diesem rohstoff kann man dann das neue auto antreiben, vorraussetzung...du gehst arbeiten. bekommst ein regelmäßiges einkommen, welches dann in spices auf deinen rechner im zufunftshaus gespeichert und zum ausgeben gesendet werden. nur für reale stoffe wie plastik muss man sich was anderes einfallen lassen.
Ist ja alles schön und gut aber das system erstmal zu verstehen ist eine andere sache. Sieht zwar "GEIL" aus , ist aber im Leben relativ brauchbar... mir reicht auch shcon ein comfortabler Pc.

Gerade Hot

84%
1592
2

No title #308221

92%
3366
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122