Feed
Kommentare
haben bauern eigentlich alle zu viel geld und zeit ?????
können mal die ganzen Metaller aufhören sich andauernd über die Musik aufzuregen? Bei und werden keinen Fledermäußen die Köpfe abgebissen ihr Verlausten Langhaarigen Assis
@Günther raucht Grass: Dein Kommentar lässt vermuten, dass du absolut gar nicht intollerant bist!!! *Hust* Vorurteile *Hust*
die musik is irgendwie eintönig und der typ hat nen recht begrenzten wortschatz. Aber die Idee ist sowas von krass^^
Ich liiiiebe diese musik :love:
lol, geil :lach:
deine eltern sind auf einem tennis-turnieehhrr..du machst eine party, wie nett von dieehr.. jippie jippie yeah, jippie yeah! krawall und remmidemmi deichkind is lol :aetsch: aber das lied im vid is auchma lol
lied blöd, video blöd...
dorfspasten...
Wie der Kameraman am Anfang lacht is der Oberhammer !!!
Lieber nach Wacken mir den Kopp einschlagen lassen von vollbesoffenen Spacken als eine Techno-ich-schlucke-alles-Schwutte zu sein. WACKEN RULZ! Schmeißt mal schön eure Pillen. Intolerantes Pack ihr.
das is albersdorfer pfingstfete www.pfingstfete-albersdorf.de
Loveparade 2007 :)
dsa hat doch style!
wie ich den mit dem Luftgewehr oder der Zwille einfach vom Sattel ballern würde...

Gerade Hot

100%
3838
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2061
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222