Feed
Top Kommentare
ähm umdrehen, geld rausnehmen, trocknen lassen. :cerealguy::cerealguy:
kein "Genius-Meme"? :OoO:
Kommentare
Das Glas sollte per height:auto auf die richtige Höhe angepaßt werden!
@Azazil da is noch luft drin also isses voll :yuno:
@Azazil Unsinn... das Glas ist viel größer, als es sein müsste...:trollface:
@Die3lustigen2 höhö
Eher Ertrinkgeld. :rofl:
It´s a TRAP!:cerealguy:
@dru27 ähm, stfu, stfu, stfu
Berry: Deswegen sind es ja auch Kellner - außer es kommt ein Soziologie oder Pädagogik Student im 26. Semester.
Nichts von beidem. Wenn überhaupt sind es 2/3 oder 3/4. Aber ich weiß damit mache ich ja euren "Witz" kaputt
@Azazil ne halb voll !!!!:rageface:
@dru27 wer weiß wer da nicht logisch denken kann und das glas einfach hochnimmt :trollface:
einfacher kommt man nur als Bundespräsident an Kohle :trollface:
@esdeef Hab ich auch direkt gedacht. So ist es ja keine herausforderung, an das geld zu kommen... :eek2:
@dru27 "du asi" :rofl:
das glas ist halb leer.

Gerade Hot