Feed
Top Kommentare

Und nach all den Jahren kenn ich immer noch meine ICQ Nummer auswendig.

Was, zum Teufel, ist QQ?

Kommentare

Meine Messenger der Wahl waren damals immer MSN und ICQ, ist echt schade das es beide nicht mehr in ihrer Urform- bzw gar nicht mehr gibt.

Äußerst bemerkenswert, dass ausgerechnet dieses Video in 4k wiedergegeben wird - davon abgesehen, dass die Logos dennoch total unscharf sind.

Was, zum Teufel, ist QQ?

Musste auch erst suchen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tencent_QQ

QQ? Hab ich noch nie gehört.

Eigentlich wäre es interessanter gewesen Protokolle auszuwerten statt der einzelnen Messenger. Früher hab ich Trillian immer benutzt um ICQ und MSN zu nutzen.

Hab übrigens heute Rambox gefunden. Sieht ganz cool aus, vielleicht auch was für euch: https://rambox.pro/#home

...Platz frei für den Meister blush

Obwohl Technik affin und beruflich den ganzen Tag mit Technik und Kommunikation zu tun, habe ich noch nie einen der oben aufgezählten installiert oder benutzt. sad

dazu bräuchte man auch andere Menschen, Freunde, um ein gegenüber zu haben, mit dem man kommuniziert.

Haben die Dinger keinen Single-Player Mode?

...so sieht das aus! cool Hier auf dem Land schreien wir aus dem Fenster wenn wir anderen was mitteilen wollen, im Zweifel gibt es ja noch den Fernsprechapparat, vorzugsweise mit Wählscheibe! laugh

Und nach all den Jahren kenn ich immer noch meine ICQ Nummer auswendig.

83882367 :) krass, hätte nie gedacht dass die da noch irgendwo in meinem Kopf steckt. Sollte mir das mal runterladen und gucken ob noch jemand online ist :)

und die geht sogar noch, allerdings ist man dann in einem russischen "icq" xD

81834756

Ich hab flusen im Sieb

Das kann kein Zufall sein.

Gerade Hot

35%
7406
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5349
8

Oh oh

86%
4901
6

Das ist ja einfach