Feed
Top Kommentare

Die Firma die Starwars kaputt gemacht hat, kopiert dreist? Isnichwahr!

Warum hab ich "Darth Plagueis" gelesen?! broken heart

Kommentare

Kimba was created in 1950, and animated in 1965. The Lion King came out in 1994.

WTF is Kimba ?

Wie du siehst ist Kimba die Urversion von "Simba". Ums nicht zu deutlich zu machen wurde aber der Film von disney nicht "Simba" genannt, weils zu ähnlich dem Original "Kimba" klang, stattdessen nannten sie ihn "Der König der Löwen".  Kimba gabs Schon 50 jahre vor König der Löwen. (liev vor 10 jahren noch auf super rtl und tut es ab und an noch immer)

Die Firma die Starwars kaputt gemacht hat, kopiert dreist? Isnichwahr!

Und Schneewittchen? Dornröschen? Zauberlehrling? Dschungelbuch? Robin Hood? Die Schöne und das Tier? Die kleine Meerjungfrau?

Ist das etwa auch alles geklaut?

Warum hab ich "Darth Plagueis" gelesen?! broken heart

Gerade Hot

100%
2405
12

iNW-LiVE Daily Picdump #181021