Feed
Kommentare
[QUOTE=bebu;331911]Das war vielleicht auf die Sprüche zur alten Hardware bezogen?????:ninja:[/QUOTE] hmmm... könnt auch sein ^^ :D
[QUOTE][QUOTE] I Schon mal drüber nachgedacht, dass das Video auch ein paar Jahre alt sein kann???[/QUOTE] I trotzdem gibt es genug menschen die sich nicht unter kontrolle haben und dann spontan ausrasten, wenn sie verlieren/nicht weiterkommen[/QUOTE] Das war vielleicht auf die Sprüche zur alten Hardware bezogen?????:ninja:
zwischendurch mal frische luft tut gut ^^ deshalb nehm ich games nicht ernst. naja meistens^^
Btw, das video is schon locker 4-5 Jahre alt, da ich es damals schon gesehen hab, wollte es hier auch reinposten :( aber der war schneller
ich finds schade dass der monitor bis zum ende noch draufsteht ^^ kravall und remidemi :D
jaja, der weitverbreitete irrglaube, ein elektrisches gerät funktioniere besser, wenn man es schlägt. das klappt aber nur bei menschen ;)
[QUOTE=bebu;331655]Schon mal drüber nachgedacht, dass das Video auch ein paar Jahre alt sein kann???[/QUOTE] trotzdem gibt es genug menschen die sich nicht unter kontrolle haben und dann Iausrasten, wenn sie verlieren/nicht weiterkommen :ninja:
:D so geht es mir oft bei LITTLE FIGHTER :'( :'( :'(
naja hab schon viele bei ihren hobby ausratsen sehen. selbst modellbauer ^^
Schon mal drüber nachgedacht, dass das Video auch ein paar Jahre alt sein kann???
diese ausrüstung die die haben, wird in unserer schule verschenkt. dann kann man auch mal so ausrasten^^
WOW. Einfach nur wow :-O
[QUOTE=dru27;331637]was ist eigentlich mit dem video über dem, das nicht geht.. hat bald 50'000 hits.. ausserdem will ichs sehen!!!!111[/QUOTE] keine ahnung... also bie mir gehts... vielleicht fehlt dir nen plugin ?! oder wenn du nen noscript oder sowas ähnliches hast musste es vielleicht auch erst zulassen ;)
:D :D :D wie geil :D ich lag echt am boden^^
was ist eigentlich mit dem video über dem, das nicht geht.. hat bald 50'000 hits.. ausserdem will ichs sehen!!!!111

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324