Feed
Top Kommentare
editierte version mit durchgehend funktionierendem sound ;) http://www.youtube.com/watch?v=iPvKDQHOYZc
@Sir Toke-A-Lot Dein Rechner is kaputt
Kommentare
:heart: I
Is that daddy? NO! IT'S NOT DADDY :angry:
@Edit wie süß bei 2:36 und 2:46 :angel:
was für Waschlappenhunde. Unser Husky hätte so ein Vieh in der Luft zerrissen :heart:
@atrocity So wie jeden morgen beim Gassigehen die Joggerin :uglygaga:
also ich wär froh wenn bei mir daheim ne Muschi im Bett liegen würde :foreveralone:
Dachte Anfangs, der Hund pisst die Katze jetzt an. :facepalm:
Die Hunde in dem Video haben noch viel zu lernen :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=He7JQZpKTi0
@Todesbart pure nature :megusta:
@Todesbart dann führe die gründe auf anstatt hier wirklich extrem unreife und plumpe beleidigungen abzulassen :rolleyes2:
@Todesbart :facepalm: ich denk wohl eher das du deinen katzenhass auf bilder/videos im internet und leuten die katzen mögen beschränkst. Schlechte erfahrung mit katzen gemacht, ist das der Grund warum du dich am leid von ihnen ergötzt oder ihren tot wünschst? Ich find sowas einfach lächerlich egal bei welchem Tier.
@Todesbart Hab genug Gründe Katzen zu hassen, hab ja letztendlich mehrere Jahre mit Katzen gelebt. Sonst noch Fragen?
Wohl eher krampfhaften katzen hassern ohne jeglichen grund :rofl:ich hätt es genau so scheisse gefunden wenn ein hund dabei draufgehen würde und son arsch es hier präsentieren würde du scheis katzenhasserhipster
@Todesbart Ach ja, ich liebe INW. Die Welle von Katzenhipstern hier ist unglaublich. :rofl:
@Todesbart scheis köter abschlachten und dich direkt mit dazu

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424