Feed
Kommentare
stupid.. yes in deed, stupid sagt er selber über seine reims bei 1min35
Früher stand nur der Artist und der Name des Songs unten links, dann kam noch der Name des Albums und heute ist da noch das Studio... wann kommen die mitwirkenden da drauf? aso sry weich vom thema ab -.- Hey leute das lied gefällt mir so schlecht wie es auch sein mag xD
Das Internet hat tatsächlich auch Nachteile.......
"for you and I" is grammatikalisch volkommen richtig, nur dass "me" viel mehr verbreitet ist. ^^
Das Lied ist aus den Achtzigern. Ein One-Hit-Wonder. 'Man Without Hats - Safty Dance' Kann man richtig geil drauf tanzen! :cool:
wie will ford denn so autos verkaufen??? kann doch nur ein schlechter scherz sein
Oh Gott.. die Webung wird auch immer schlechter.
Mange Bookmarks -> IsNichWahr.de -> Delete Tschüss
Wie kann man nurso einen Zeitlosen Klassiker wie "We can drive, were we want to" mit so einem Tanz und so einer Stimme verhuntzen (verhauen, für die Deutschen :lach:)
@Me: Ja normalerweise Heißt es "You and me", aber ohne "YOu and I" hätte er den Reim auf "give it a try" nicht hinbekommen ^_^ Die Amis sind eh schlechter in englischer Grammatik als wir Deutschen.
:uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
lol wat fürn versager
What the.... scheiße ist der kerl bekloppt!!! oO
des soll aber keine werbung sein oder doch? i kauf den ford ganz sicher nicht
uber-spackig, alter

Gerade Hot

85%
1300
3

Fahrbahnmarkieren

77%
844
2

Bisschen Zug drauf