Feed
Top Kommentare

Die Lösung ist 42.

Die Lösung des Rätsels ist voll einfach, wenn man schon vorher weiß, was passiert ist!

Kommentare

Na danke, jetzt ist mein allmorgendlicher LSD-Trip voll fürn Arsch angry

wer ein 1-2 black storys gemacht hat weiß sofort das er seine frau isst

Noch bevor der Teil mit der Pistole kam

Ok wie soll man alleine das Rästel lösen, wenn ich nicht diese Person im Video fragen kann?

Die 50 Personen (wow...voll viel, voll schweres Rästel) können ja Fragen stellen und auschließen und dadurch die Geschichte immer weiter voran treiben.

Um es kurz zu machen. Ohne jemand der die Geschichte kennt und den ich dann nicht mit Fragen löchern kann, kann ich das Rästel nicht alleine lösen. Was dieses Rätsel völlig obsolet macht. Für micht ist das nicht mal ein Rätstel sondern eine Ratespiel...oh man.

Häää? kennst Du diese Rätselgeschichten nicht?
Was kennt die Jugend von heute eigentlich noch?

Davon gibt es etliche und die sind nunmal so geartet, dass man einer Person Fragen stellt, die nur sie mit "ja" oder "nein" beantwortet. Du sollst das doch gar nicht ohne Fragestellungen lösen können. So hat man sich vor dem Internet die Zeit vertrieben...

Das Interessante ist hier, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ein tolles Video daraus zu machen.

Mir ist schon klar, wie das funktioniert. Aber man selbst kann gar nicht versuchen das Rätsel zu lösen sondern nur passiv anderen dabei zuhören.

Ist ne alte Black Story

Die Lösung des Rätsels ist voll einfach, wenn man schon vorher weiß, was passiert ist!

Die Lösung ist 42.

Drölf