Feed
Top Kommentare

kennst du Hunde/Tiere oder Kinder? Meist reicht schon eine bestimmte Arte von einem der beiden Spezies um tägliches Saugen zur Pflicht werden zu lassen ;-)

Ohhhh ... wie süß ... sie sehnen sich nach Zweisamkeit. Sind ja auch nur Menschen, wa ..?

Kommentare

Ab 0:27 wusste ich was passieren wird.

Noch geiler hätte ich es allerdings gefunden wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, dass der schwarze oben und der weiße unten steht.

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert, denn hats zoom gemacht........

Wie muss man denn leben, damit die Bude jeden Tag gesaugt werden muss?

Solche Saugroboter sind nicht dafuer da dass man sleber nicht mehr saugen muss, aber sie schaffen eine gewisse Grundreine. Dann muss man nicht mehr inemal die Woche gross durchsaugen. Es reicht dann alle halb lang mal hinter dem Sofa, etc. Ist auch sehr gut fuer Allergiker, auch wenn dies in dem Fall nicht gegebn zu sein scheint.

kennst du Hunde/Tiere oder Kinder? Meist reicht schon eine bestimmte Arte von einem der beiden Spezies um tägliches Saugen zur Pflicht werden zu lassen ;-)

Ich habe eine Katze und klar liegen hier Haare rum, aber deswegen muss man doch nicht täglich saugen?

Der Grund läuft doch des öfteren durchs Bild.

Ist doch alles super gelaufen in der Zucht. Jetzt wirft das Weiblein die Tage ein Baby Saugroboter. Spart Geld

ekelhaf...

Ohhhh ... wie süß ... sie sehnen sich nach Zweisamkeit. Sind ja auch nur Menschen, wa ..?

Ohne Videobeweis würd ich es nicht glauben smiley

Gerade Hot

93%
626
2

das tägliche wtf Murica.....

100%
250
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

91%
547
2

No title #176615