Feed
Copyright claim
20.09.2019
51%
9711
20

iNW-LiVE Morning Picdump #200919

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- wow, wenn sogar der Focus die Geschichte wesentlich differenzierter betrachtet...  https://bit.ly/2kWKRnJ

Die FFF Proteste sind keine Demonstration gegen Autofahrer, da geht's schon sehr um das ganze System. Und innerhalb dessen gibt es halt eine sehr grosse Bandbreite, die Kreuzfahrt, um die es konkret dabei geht ist eben nicht derKlima-Supergau, einfach mal den Focus Artikel lesen. Differenzieren ist scheinbar höchst unpopulär, weshalb die Populisten gerade so einen Höhenflug haben. 

Kommentare

Kein Komplettes Büro. Es waren nur ein paar mitarbeiter, die ihre arbeit dann in einem anderen Raum fortführten. Sie mussten aber ein 5cm loch durch die decke bohren, um den Schirm weg zu bekommen.

Zuvor hatten sie auf Twitter gefragt wer gute ideen hat. Der Post ist wohl ziemlich beliebt und oft geteilt geworden

Wieder ein geiler Subaru :-) Hinter der Hutze befinden sich normalerweise der Ladeluftkühler aber bei den Rallye Autos wurde der auch oft vor den Kühler vorne versetzt.

Carl-SCHURZ-Schule coolcoolcool

- wow, wenn sogar der Focus die Geschichte wesentlich differenzierter betrachtet...  https://bit.ly/2kWKRnJ

Naja, bleibt aber trotzdem hirnrissig. Entweder will ich wirklich was tun, dann lass ich eine Kreuzfahrt, oder eben nicht, aber dann demonstriere ich auch nicht gegen die bösen Autofahrer. Ich finde bleibt eine Doppelmoral.

Die FFF Proteste sind keine Demonstration gegen Autofahrer, da geht's schon sehr um das ganze System. Und innerhalb dessen gibt es halt eine sehr grosse Bandbreite, die Kreuzfahrt, um die es konkret dabei geht ist eben nicht derKlima-Supergau, einfach mal den Focus Artikel lesen. Differenzieren ist scheinbar höchst unpopulär, weshalb die Populisten gerade so einen Höhenflug haben. 

Ist die echte URL zu lang für den ISN-Server?

https://www.focus.de/politik/deutschland/beispiel-fuer-schlechten-journalismus-scharfe-kritik-an-oeffentlichem-rundfunk-umstrittene-kreuzfahrt-von-schuelern-gymnasium-wird-jetzt-von-hassmails-geflutet_id_11155882.html - weiss nicht, ich finde sowas zu lang for c+p - links wrden hier ja eh nicht aktiviert, oder?

Man fragt sich schon ob man diesen Clickbait Fake News Artikel hier im Picdump wirklich braucht. Ganz abgesehen davon dass der Sachverhalt komplett unzulässig verkürzt wurde, stellt schon die Überschrift Zusammenhänge her, die es so gar nicht gibt. Das ist eine Klassenfahrt und keine FfF Veranstaltung.

Und trotzdem würde die Idee der Klassenfahrt mit Kreuzfahrtschiff von einem BUND Mitglied initiiert und von den Schülern und Eltern mit jeweils einer Gegenstimme (d.h. 97%Zustimmung!!!) Akzeptiert und selbst da bleibt die Frage ob das wegen Umwelt oder wegen Geld war!
Es ist wichtig sich für die Umwelt einzusetzen, aber diese heuchlerischen Moralapostel kotzen mich an. Predigen was von Flugschaum&Co, haben aber selbst nicht das bisschen an Ehre ihre eigenen Worte an sich selbst zu üben.

...Du weißt schon das das hier eine fun-Seite ist - oder? Oder ist FFF oder eine Schule Dinge über die man keine Witze machen darf? crying

Dieser Artikel verschafft "Journalisten", die dieses narrativ gerne bedienen wollen Aufmerksamkeit. Die Schule und ihre Schüler sind wegen dieser Art von "Berichterstattung" in einen riesen shitstorm von irgendwelchen Vollpfosten reingeraten. Ich finde da hört der Spaß auf.

Der Spaß hört auf, wenn die Menschen, die anderen vorschreiben wollen, dass Sie weniger CO2 produzieren sollen, der Meinung sind, dass sie mit dem Kaufen von Ablassbriefen im Wert von 600kg ihre Sünden freigekauft haben.

 

Es ist völlig belanglos, ob das Schiff Schwefeldioxidfrei is, Stickoxidarm fährt und mit Ökostrom an Land betrieben wird. Es verbraucht fossile Brennstoffe und damit pustet es CO2 in die Atmosphäre. Daran ändert auch der Ablassbrief nix - das ist höchstens fürs Gewissen.. den Planeten kümmert so ein Schriebs garnix.

 

Abgesehen davon, dass der CO2-Klimakollaps maßlos übertrieben ist. Nach den ersten Prognosen von 1996 (wenn ich mich recht entsinne), wäre Holland jetzt schon Atlantis. Und wenn den Demonstranten jetzt mal ein bisschen Gegenhass entgegenweht, ist das nix anderes als Karma - Scheiß Heuchler.

Ja, Scheiß Heuchler, immerhin haben die Schüler, Lehrer und Elterm sich Gedanken gemacht, haben sich informiert, diskutiert und abgewägt. Eine Reise heutzutage erzeugt immer CO2, aber wenigstens machen sie eine Studienfahrt, um genau solchen Sachen auf den Grund zugehen und keine Saufgelage am Ballermann ohne jeden Sinn und Verstand.

Du, der du ja kein Heuchler bist, du leugnest einfach das CO2-Problem, den Klimawandel und die ganze Umwelthysterie. Da muss man nicht lang überlegen, nur einfach weitermachen.

Genial, lass uns alle Probleme so lösen:

Flüchtlinge? Es gibt keine Flüchtlinge, Problem gelöst!

Regierung Merkel? Es gibt keine Angela Merkel, Problem gelöst!

Atomwaffen in Nordkorea? Gibt es nicht, Problem gelöst!

Nahostkonflikt, alles Lüge, Problem gelöst!

Steuern? Steuern gibt es gar nicht, Problem gelöst!

Haarausfall? Es gibt Wissenschaftler, die ernśthafte Zweifel haben, dass es das gibt. Kein Problem mehr!

Impotenz, also bitte, dass ist ja wohl Fakenews par excellence, genauso wie Cellulite.

Sieh her, ich löse alle deine Probleme für dich! heart

(kein Gegenhass hier, kein bisschen! smiley)

Erwarte nicht, dass ich deine Strohmänner mit meiner Zeit würdigen werde.

 

Edit: Das Argument war übrigens, dass 600 kg Co2 pro Nase rausgeblasen werden. Einen Zettel zu kaufen macht das ganze nicht "klimaneutral". Hat mit Flüchtlingen oder sonstigem garnix zu tun.

 

Edit2: und das Zweite Argument war, dass die Co2 Geschichte übertrieben ist. Das letzte mal, als ich nachgesehen habe, sind die Eisbären nicht ausgestorben.. kurioserweise gibt es sogar mehr.. Holland ist noch nicht abgesoffen und die Erde wird insgesamt grüner. Wir sin noch immernicht aus der Eiszeit raus (aus der es Temperaturmäßig eigtl. NUR hochgehen kann) und die Menschheit wächst immernoch weiter. Alles irgendwie komisch.. kein Weltuntergang.

 

Aber kauf du von mir aus deine Ablassbriefe.

Gerade Hot