Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
X-Treme Schienbeinbrechen!!!
muay-thai kämpfer ? freund hatte in seiner kindheit langeweile und hat immer mit stock gegen sien schienbein gehaun xD nun sind da keine nerven mehr, alles knochen :P kann aber ordentlich zuhauen damit, ist nicht umsonst vieze jiu jitsu deutschland-meister
nein. so schnell bricht ein schienbein nicht
Tja ich würde mal sagen die Kniescheibe is futsch oder das schienbein is gebrochen ^^
@ inder geil :rofl: :rofl: @vid haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa
ick lach ma schlapp :rofl: :rofl: :rofl:
aua voll aufs schienbein xD
Aua das tut weh! @Woudhan: Was tun die? Die Nervenstränge durchschneiden? Können die dann überhaupt noch gehen? Ich kenne nur nen paar Muay-Thai Kämpfer die zur Abhärtung vom Trainer Bambusstöcke gegen die schienbeine bekommen.
danke inder, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
war das nicht die kniescheibe?
Hier sieht man ein gutes beispiel warum die meisten profi kämpfer bei K1 sich die Nerven stränge am schienbein durchschneiden lassen :D
Ein Feuerwerk auf's Nervensystem *gnaa*
ein Beispiel bist du. Verräter
:lach: :lach:
Nervus tibialis anterior an Rückenmark: "Verspüre Schmerz. Bitte Weiterleiten!" Rückenmark an Gehirn: "Hey, Hirn! Schienbein tut weh!" Girn an Rückenmark: "Ja ich weiß, denn Dummheit tut weh!"

Gerade Hot