Feed
Top Kommentare

Schlägt fehl? Ist doch drüber gekommen.

Kommt davon wenn man "Mini" fährt..

Kommentare

Gesponsert von GoPro... Vielleicht hätte er die Kamera werfen sollen, statt den Wagen

hätte der mal in der luft gas gegeben... funktioniert doch auch bei trackmania...

Im Prinzip hat er den Sprung geschafft. Nur die Landung nicht.

im Grunde ist er jetzt "drüben"kiss

So eine sinnlose Verschwendung

Geht er da in die Eisen wodurch sich das Drehmoment der Räder auf die Karosserie überträgt und diese dadurch nicht mehr flach aufkommt?

Ich hätte gedacht, dass der Motor in den Begrenzer geht wenn plötzlich die Bodenhaftung weg ist. Im Video scheint er aber nur im Standgas weiter zu laufen was wohl nicht so optimal war.

Standgas könnte auch sein. Habe mir den entscheidenen Ausschnitt noch ein paar mal angesehen. Im ersten drittel zieht das Fahrzeug noch nach hinten, was anscheined der Fahrer mit weniger Gas oder bremsen beheben wollte und dadurch in den letzten beiden Drittel das Fahrzeug stark nach vorne dreht. Anscheinend zuviel, denn die Landung endete mit ein paar Turbulenzen...

Den Gedanken hatte ich auch

tja - so ist das, wenn einem mitten in der Luft der Sprit ausgeht 

Mit Red Bull wär das nicht passiert!!!

Stimmt, das hätte zwar auch so ausgesehen, aber es hätte niemand mehr ins Krankenhaus fliegen müssen.

Falls Du auf die durchschnittliche Lebenserwartung eines Red Bull Sportlers anspielst - Touché!

Warum sieht man die Außenbilder des Sprungs nur am Ende auf dem kleinen Bildschirm von dem Laptop! winkangry

....als Fazit würde ich denken, dass man "Monster" lieber nicht trinken sollte wenn alles so schief läuft nach dem Genuss! yes

Warum nicht mal Werbung haftbar machen wenn es nicht klappt!?!

Gerade Hot

90%
27
0

No title #176615

93%
3879
18

Spin me around