Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich glaube wenn man sich das Gehirn so richtig Kaputtgekifft hat.. also wenn man keinen gesunden Menschenverstand hat, dann kann man Techno gut finden.
Leben und leben lassen :)
Leute vertragt euch ^^ ihr braucht keine Argumente , irgendein Idiot versucht euch die eh wieder zu vermiesen ^^ Wie zB Mr.Mabie-Fanclubleiter, der sich nach ein paar Posts schon selbst wiederspricht. Gebt Ruhe und versucht nicht andere Leute zu überzeugen, das bringt euch ja später nichts wenn ihr die Gegenseite später überzeugt habt, was natürlich eh nicht der Fall seien wird.
Dieses vid ist der beste Beweis dafür, das Rock bzw. Metal einfach besser is als alles andere :zwinker:
ohya ihr rock spasstis hab ya keine ahnung geht mal auf sensation white un ihr werd alle sehen das techno das gailste auf der welt is!!! und zu hip hop saq ich schon qar nichts mehr das is ya eh der grösste müll was es nur qibt naya viel spass auf wacken man sieht sich in amsterdam auf sensation white!!!
Dachte, Rave wäre durch HipHop ersetzt worden! Gibt´s den Dreck also immer noch :sad:
lol posted on 05.06.2007 at 20:40: "die hintergrundmusik beim tecno-teil hört sich genauso an wie mein cd-player, wenn er mal wieder hängt^^": geht mir genauso xD Das ist mal wieder nen Video von einem der sicher zwischen Punk, Rock, Metal, Goth und Emo(brrrr) keinen Unterschied sieht-.- Würdest du, lieber Videoreinsteller, Techno, Schranz, Dance und House als eins bezeichnen?;-)
wacken ist für spacken.... techno ist ein no go!!!!
zum glück gibts hip hop =D
Weil ich Techno Hasse!! So etwas kann man meiner Meinung ja nicht einmal Musik nennen !
hör ich alles nich :D so ne olle auf pillen is ja vielleicht ganz nett, aber dazu brauch ich nu wirklich keinen krach
ja schon klar - das alte argument: techno, trance, electro, hardcore und hardstyle ... alles drogenjunkies und darum so drauf. fragt sich jetzt nur, warum sich rockstars im dilirium das resthirn ausm kopf schießen, an der türklinke erhängen oder ausm fenster springen...
Gott wie ich euch alle hasse. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
einseitig porpagandistisch demagogisch welcome back hitler ?
schaut euch ma des an un sagt mir dann was ihr von techno und seinen folgen haltet:http://www.isnichwahr.de/redirect26898.html

Gerade Hot

93%
5107
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920