Feed

Da gehts ab #3

Pfuuuh #4

Copyright claim
18.09.2019
86%
8465
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180919

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Im Tunnel ist kein Platz, damit die Luft irgendwo hin kann. Das war vermutlich der Wind-sog, der den "Knirps" mal eben zu sich geholt hat. Darum haben Radfahrer und Fußgänger in solchen Tunnel nichts zu suchen.

Es gab hier doch mal ein Video/Gif von einem Raucher/Dampfer, der neben einer Straße eine Dampfwolke vom LKW verwirbeln gelassen hat. Da konnte man gut die Kräfte und Windbewegungen sehen.

und deswegen ist seitlicher abstand zu radfahrern so wichtig ...

Kommentare

Hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen, danke, musste lachen^^

und deswegen ist seitlicher abstand zu radfahrern so wichtig ...

Was hat der denn versucht? Mal schnell zwischen den LKW über die Straße huschen?

Ich denke, dass der Kollege gefahren ist und nicht geschoben hat. Da der Weg recht eng ist, ist er sicher mit dem Lenker durch denSog an die Wand gekommen und dannnahm das Unheil sienen Lauf...

Im Tunnel ist kein Platz, damit die Luft irgendwo hin kann. Das war vermutlich der Wind-sog, der den "Knirps" mal eben zu sich geholt hat. Darum haben Radfahrer und Fußgänger in solchen Tunnel nichts zu suchen.

Es gab hier doch mal ein Video/Gif von einem Raucher/Dampfer, der neben einer Straße eine Dampfwolke vom LKW verwirbeln gelassen hat. Da konnte man gut die Kräfte und Windbewegungen sehen.

Alles quatsch, zumindest in diesem Fall. Hat wirklich niemand den Wandhydranten mit Leitplanke gesehen? Da ist der Fahrradfahrer gegen gefahren und abgeprallt.

https://i.ibb.co/Tv4Y1s4/bautzpuh.jpg

Tatsache, übersehen. Kann es auch gewesen sein, da der LKW ja schon mittig fährt und damit der Sog ggf nicht sooo doll war.
Bin kein Tunnelbauer/Physiker ;)

Es kann natürlich auch einfach eine ungünstige Kombination gewesen sein. Der Radfahrer weicht aus und just in dem Moment wird er auch noch zur Seite "gezogen" und verliert das Gleichgewicht.

Wenn der LKW nicht so gut gebremst hätte, wär das vielleicht ein Darwin-Award geworden.

Ein hoch auf den Bremsassistenten!!

der Fahrer hat denke ich sehr schnell reagiert.in solchen Ländern müssen die ihre "Dienstfahrzeuge" selbst waschen.so ne Gelb-Rote Pampe wollt ich auch nicht nach Feierabend aus dem Radkasten kratzen

Welches Land soll das sein? Ich bin davon ausgegangen, dass das Japan ist.

Japan hat Linksverkehr

Aso, wieder etwas gelernt. laugh

Wikipedia: "In Japan gilt seit jeher Linksverkehr, obwohl es zu keinem Zeitpunkt zum britischen Commonwealth gehörte. Der Grund hierfür wird überwiegend in dem Umstand gesehen, dass Japan bei der Einrichtung seines Schienennetzes im 19. Jahrhundert von britischen Ingenieuren unterstützt wurde.

Okinawa hatte als Teil Japans zunächst Linksverkehr. Die amerikanische Besetzung im Jahr 1945 führte dann zur Einführung des Rechtsverkehrs. Als 1972 die Inselgruppe an Japan zurückgegeben wurde, blieb zunächst der Rechtsverkehr. Am 30. Juli 1978 wurde Okinawa dann aber wieder auf Linksverkehr umgestellt."

Gerade Hot

90%
335
2

No title #176615

89%
3338
2

Mag Trauben