Feed
Top Kommentare
DAS IST *reload* DAS Haus *reload* VOM NIKO *reload* LAUS :ugly:
Und die ganzen inw-User mit T5-Musterung dürfen nie sowas machen :'(
Kommentare
"Ich hab neulich ein Mädchen getroffen" "War sie nett?" "Keine Ahnung..."
Immer diese scheiß Christen-Flugzeuge über Mekka :rageface:
Hab aber nicht gesehen dass er sie getroffen hätte! :facepalm:
DAS IST *reload* DAS Haus *reload* VOM NIKO *reload* LAUS :ugly:
Ich dachte Youtube wäre schlimm..... aber Liveleak ist ja der allerletzte Rotz.:angry:
irgendwo ganz weit hinten werden menschen mit kugeln durchlöchert
Echt? Coole Auflösung!@Sarius
Und die ganzen inw-User mit T5-Musterung dürfen nie sowas machen :'(
@HB88 HAHA! :uglyfinger:
Leuchtspurmunition habe ich immer gerne verschossen, sieht irgendwie wie Laser aus, einfach ohne Pew Pew Pew
@Rotschr hahaha genial :rofl: vor allem beim Gruppengefechtsschießen kam das immer gut ;)
Wird die Frau nicht reizen solang sie nicht noch zusätzlich ein bad in Geld bekommt :cerealguy:
@SantaXero Bad in Geld? Habe mir sonen Pool bauen lassen. Paar Millionen in Euro-Münzen rein und vom Dreier nen Kopfsprung. Jetzt sitz ich im Rollstuhl. Der Euro ist stabiler als man denkt.
Und alles nur [ohoooo] weil ich dich liebe... und ich nicht weiss wie ich's beweisen soll. Komm ich zeig dir wie große meine Liebe ist, und bringe uns beide um...

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424