Feed
Top Kommentare

...sehe ich da wieder ein gelbes Kennzeichen am Fahrzeug....?...

Schwarze Schrift auf gelbem Grund,

Halte Abstand und bleib Gesundyes

Kommentare

Augen auf beim Rückwärtslauf! wink

Hat doch um-geklappt.

Irgendwas mit verdichtet und so... Ich würde ja gerne den Fuchs mal wieder ins Spiel bringen

Sitzt da nicht ein Fuchs im dichten Fichtendickicht?

Mussde nur genau guggn duun - Machsde de Oochn off unschon hasde deen Fuggs!

Verkackt...

Ich war davon überzeugt, dass alles gut ginge, weil in den letzten Videos dieser Art hier immer alles überraschend klappte.

Der Typ so: "Ok, ich muss mich in Sicherheit begeben, aber ich will auch nichts verpassen was da passiert. Dann renne ich halt Rückwärts weg" Und bäms gegen das Auto gelatscht. Zu geil!

Ouhauerha das gibt Mecker vom Meister. Ein Glück morgen ist Berufsschule...

...sehe ich da wieder ein gelbes Kennzeichen am Fahrzeug....?...

Schwarze Schrift auf gelbem Grund,

Halte Abstand und bleib Gesundyes

cool

...bekommt man in den Niederlanden standardmäßig, wenn man drei mal durch die Führerscheinprüfung fällt!

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424